Bunt ist das Dasein und granatenstark: Das Script zum dritten Bill & Ted Film ist fertig!

19

Ich habe es nicht glauben wollen, als ich letztens las, dass Keanu Reeves dem Script noch sechs Wochen bis zur Fertigstellung gab. Das ist jetzt knapp drei Wochen her. Jetzt hat Alex Winter über Twitter rausgehauen, dass er das fertige Script in den Händen hält und nun bereit zum Lesen ist:

Vor lauter Freude, gibt es noch ein paar Behind-the-scenes-Einblicke aus dem zweiten Bill&Ted Abenteuer, direkt aus Winters Blog.

via

In : News

About the author

Mal Sehen

Related Articles

  • http://freeblogspot.org/jlionbloggs/ Jürgen

    Ist die Karriere von Reeves wirklich so am Ende? – Versteht mich nicht falsch aus der Videothek würde ich mir so einen Film schon holen – aber ins Kino? Außerdem: funktionieren solche Filme noch?

  • http://orlindofrick.blogspot.com Orlindo

    Volle Kaaanne!! Das wird entweder der beste oder das schlechteste Sequel, das die Welt je gesehen hat!

  • Pingback: Bill & Ted reisen nochmals durch die Zeit « stohl.de

  • Matty

    Ich befürchte das wird ganz schlimm werden!

  • http://www.silentrocco.com Silent Rocco

    Ich würde noch 30 Jahre warten und die dann als richtig alte Hasen losziehen lassen. Das wäre Stoff für was ganz Großes.

  • Mein Senf

    Das könnte so eine Art “The Expendables” für den Comedy-Sektor werden.

    Der aktuelle Keanu Reeves in einer komischen Rolle und unernstem Gesichtausdruck – ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das aussehen soll.

    Trotzdem bin ich gespannt. “The Expendables” war ja schließlich auch ziemlich unterhaltsam.

  • Rocksteady

    Das kann ich mir grade gar nicht vorstellen. Ich bin auf den ersten Trailer gespannt.

  • Frybo

    Um Himmels Willen! Na das wird ja was… Mir fehlt jetzt schon George Carlin. Ohne Rufus weiss ich nicht ob das was werden kann ehrlich gesagt :(

  • http://trancefish.de Marcel

    Volle Kanne Hoschi. (vor 20 Jahren vielleicht)

    Öhm, das Sequel zu Bill&Teds Reise durch die Zeit fand ich schon doof. Und ein Sequel zum Sequel wird vermutlich noch doofer. Der Zeitreisenstreifen selbst jedoch war cool, wobei – irgendwie auch total stoned.

  • doc

    vielleicht wird’s ja ein PREquel :)

  • Pingback: Bill und Ted 3, Hoschi! | Sutton's Law - Musik, Medien und Medizin

  • sebastian

    Don’t forget to wind your watch!

  • TS

    Moment… es gab einen zweiten Bill & Ted-Film?

  • sebastian

    @ TS: Station! bzw. Volle Kanne!

    Bill und Ted’s Bogus Journey, welcher den dämlichen deutschen Titel “Bill und Ted’s verrückte Reise in die Zukunft” trägt, obwohl die gar nicht in die Zukunft reisen..

    Im Original noch ganz okay, wie ich finde – in der Synchronfassung aber mies. Sind auch nicht mehr die Sprecher aus dem ersten Teil.

  • http://enemenemuh.blogspot.com/ Marla

    Genau, entweder wird es das beste oder das schlechteste sequel jemals. aber die ersten beiden filme fand ich super – kann man ja auch nicht nicht gut finden!

  • Pingback: Kino-News - Seite 17 - SciFi-Forum

  • Pingback: Bill & Ted - Seite 2 - SciFi-Forum

  • Dr.Strangelove

    Und als nächstes dann bitte “Steinzeit Junior” oder so.

  • TopF

    steinzeit junior 2?
    das wäre geil XD

Fünf Facefreunde