Filmfun

Re: Natalie Portman is a fuckin’ bitch and I wanna marry her.

Standard, 3. 5. 2011, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 4 Kommentare

Mal Sehen
Betreff: F5 down
MAAAAAA! was ist da schon wieder los?

Nilzenburger
Re: Betreff: F5 down
wahrscheinlich ist der server in die knie gegangen, weil so viele zugriffe von leuten kamen die nicht glauben wollten, das du gestern ein 2000 jahre altes natalie portman video gebloggt hast…..:D

Renington Steele
Re: Re: Betreff: F5 down
AAAAAAAALT… nee, also:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLTTTTTTTTTT!!!!
Ich meine, ey… das Ding war vor 5 Jahren schon AAAAALT, dann isses *irgendwann* auf HULU gelandet, da hats wieder einer gerippt und bei
Youtube geupt… UND DANN ISSES IMMER NOCH AAAAALT!
Im Ernst, Alter… AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLTTT! ;D

Nilzenburger
Re: Re: Re: Betreff: F5 down
Gestern hab ich eine Email von Waldi bekommen, der ist ja wieder in Köln. Und weil dem langweilig war, ist der ins Römisch-Germanische Museum am Dom gegangen, wo sie ja zum Beispiel dieses alte Römer-Mosaik zeigen, auf das sie damals bei Ausgrabungen gestossen sind. Und der hat mir erzählt, da gibt es eine Sonderausstellung in einem riesengroßen Raum und da zeigen sie auf einem Monitor nur das Natalie Portman Video als ältestes, erhaltenes Video im Internet, das es gibt.

Mal Sehen
Re: Re: Re: Re: Betreff: F5 down
har har har!!!
das ist mir sowas von scheiß egal, das kannst du dir gar nicht vorstellen!!
weißte was?
ich blogge es gleich noch mal, sobald der server wieder geht!
IN YO FACE, BITCH!!!


Fuck you auf Youtube

You Might Also Want To Read

Gremlins-Fan-Film Making Of

2. 12. 2008

Miley Cyrus bringt Enterprise zum Explodieren

3. 9. 2013

Morgan Freeman in The Electric Company

10. 8. 2008

4 Kommentare

  • Reply zerfi 3. 5. 2011 at 11:41

    und womit?
    mit RECHT!

  • Reply Mal Sehen 3. 5. 2011 at 12:05

    Hier, guck mal: KLICK

  • Reply TopF 3. 5. 2011 at 23:39

    ihr habt n knall oder? o.ö XDDDD

  • Reply CineMan 4. 5. 2011 at 0:26

    lol

  • Kommentar hinterlassen