News

Green Lantern – (noch ein) Neuer Trailer

Standard, 4. 5. 2011, Jet Strajker, 4 Kommentare


GreenLanternFinalTrailerDirekt / via

Neuer und vermutlich wohl auch letzter Trailer zur grünen Leuchte von Martin Campbell. Ziemlich viel neues Material, was erstaunlich ist, so viel wie man über den Film bereits sehen konnte. Nachdem mich Marvel entgegen allen Erwartungen mit „Thor“ überzeugt hat, muss sich DC jetzt ins Zeug legen.

You Might Also Want To Read

Planes – Teaser zum Cars-Spin-Off

14. 6. 2011

Beautiful Boy – Neuer Trailer & Poster

16. 3. 2011

Warum ich keine Gerüchte mehr poste, in einem kleinen Bild

9. 9. 2008

4 Kommentare

  • Reply der alte Sack 5. 5. 2011 at 7:27

    Ich sag doch das wird ganz groß werden, schon die musik mit schnitt und den Bildern, das packt einen einfach. Ich mags…

  • Reply Flusskiesel 5. 5. 2011 at 7:47

    Vielleicht kann man in Zukunft einfach schon vorher den ganzen Film zeigen und nicht häppchenweise in Trailern?
    Aber sonst gefällt mir das ganze irgendwie. Weiß auch nicht, warum.

  • Reply Alex 5. 5. 2011 at 10:25

    Ich glaub‘ immer noch, dass der wesentlich besser als Thor wird, auch wenn meine Erwartungen immer kleiner werden mit jedem neuen Trailer.

    Hier wird zwar mit zu viel CGI rumgekleckert, aber es ist immerhin keine Neuauflage von „Hercules in New York“. Ich hoffe die werden auch ausreichend 2D Versionen in die Kinos bringen. Ich hab nicht vor diese 3D Abzocke für Realfilme zu unterstützen, zumal der Film schon sehr dunkel gefilmt ist.

  • Reply Dr.Strangelove 5. 5. 2011 at 13:27

    Habt ihr alle einen anderen Trailer gesehen. Die Sprüche über den „Ring“ waren zum brüllen komisch. Ebenso diese Lyrik am Ende. Und der neue „Monsterkopf“ der im Trailer zu sehen ist… fügt sich eigentlich gut ein.
    http://www.iwatchstuff.com/2011/05/new-green-lantern-trailer-promises-addit.php

    bzw… sieht genauso bescheuert aus wie der Rest. Auf mich wirkt das alles ziemlich albern. So wie Fantastic Four (egal ob 1 oder 2, mochte beide nicht).
    Und vom Humor fand ich Thor lustiger… wobei ich auch da bis jetzt nur den Trailer gesehen habe. Ich schau mir Comic Verfilmungen meistens nur im TV an. Batman ist die einzige Ausnahme gewesen.

  • Kommentar hinterlassen