Ikea goes Sci-Fi – Anleitungen für den SF-Nerd

2 Comments

College Humor hat sich Gedanken darüber gemacht, wie unsere liebsten Sci-Fi-Objekte erklärt würden, wenn die schwedischen Köttbullar-Könige dazu die Anleitungen verfassten. Die Ergebnisse: Doctor Who steigt in die Tjardiis, Jedis freuen sich über ihre Litsabbur und Marty zischt ab im Djilorreann…

Alle Anleitungen guckste HIER

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

2 Comments

  1. Casaloki

    Ich kann mir schwer vorstellen, dass dies ohne Sonic-Screwdriver zusammenbaubar sein soll. ^^ Aber schön, dass dieses Männlein einen Fes aufhat, hihi.

  2. Hans

    Vergiss nicht die Fliege! Fliegen sind cool!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr