Filmfun

Ikea goes Sci-Fi – Anleitungen für den SF-Nerd

Standard, 8. 5. 2011, Batzman (Oliver Lysiak), 2 Kommentare

College Humor hat sich Gedanken darüber gemacht, wie unsere liebsten Sci-Fi-Objekte erklärt würden, wenn die schwedischen Köttbullar-Könige dazu die Anleitungen verfassten. Die Ergebnisse: Doctor Who steigt in die Tjardiis, Jedis freuen sich über ihre Litsabbur und Marty zischt ab im Djilorreann…

Alle Anleitungen guckste HIER

You Might Also Want To Read

In der Videothek mit den Toy Story 3-Machern

28. 7. 2010

Grindhouse in 60 Sekunden… mit Hasen!

26. 2. 2008

Moulin Rouge – The worst movie ever…?

2. 12. 2011

2 Kommentare

  • Reply Casaloki 9. 5. 2011 at 8:42

    Ich kann mir schwer vorstellen, dass dies ohne Sonic-Screwdriver zusammenbaubar sein soll. ^^ Aber schön, dass dieses Männlein einen Fes aufhat, hihi.

  • Reply Hans 9. 5. 2011 at 23:10

    Vergiss nicht die Fliege! Fliegen sind cool!

  • Kommentar hinterlassen