Movie-Sandwiches Supercut

4


(Youtube Direktnomnomnom, via Coilhouse)

Nette Montage toller Sandwiches in Filmen. Grandios sind ausnahmsweise mal die Youtube-Kommentare der Movie-Nom-Komplettisten:

REALLY DUDE the minority report sandwich is not here!

What about Ally Sheedy’s Captain Crunch and Pixy Stix sandwich in The Breakfast Club?? Classic!!

WTF?!!! He left out Weird Al’s Twinkie Weiner Sandwich in UHF!!!!!!

What about the sandwich that the kid in The Shining was eating at the start? The one that he managed to devour in 3 seconds between shots? :P

This is fantastic, simply fantastic, but the sandwich Bill makes for his daughter at the end of Kill Bill Vol. 2 is still the most cinematic sandwich I can think of.

In : Filmfun

About the author

Related Articles

  • Pingback: Greatest Movie Sandwiches | Spiegel Offline

  • Pingback: Greatest Movie Sandwiches

  • bar

    Die Sandwichszene, die mich am meisten geprägt hat ist die, wo “H7-25″ eines vom Sheriff isst in:

    “Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen” (1979)

  • freeminder

    Das Gesicht von Denzel ist am besten. Falls sich jemand fragt, wie diese Musik heißt, die man aus gefühlten 1000000 Trailern kennt, es ist Randy Edelmans Soundtrack zu Dragon – The Bruce Lee Story.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14