“Charlie bit my finger” – Zombie-Kurzfilm als Promo

5 Comments

Wie man aus einem Internet-Phänomen einen coolen Kurzfilm als Promo für das Worldwide Short Film Festival macht, das sehen wir hier:


Zombie-Charlie bei Youtube

via The Daily What

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

  • miasma

    schoen. sehr schoen. kurz und knackig.

  • Red Dox

    Gut gemacht. Davon könnten sie auch gerne ´ne Langfassung bringen :)

  • FrostQ

    echt geiles ding. aber was hat das mit dem charlie-teil zu tun?

  • Pingback: imazine ⁄ Charlie Bit My Finger!

  • der alte Sack

    heißt das Kind nicht Charlie? Aber das gefällt mir, ich stehe eh auf Fast-Zombies. Das Geschlurfe der Romero-Zombies ist irgendwie einfach nur freakig….

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr