News Trailer

The Zookeeper – Neuer Tailer

Standard, 18. 5. 2011, Jet Strajker, 9 Kommentare


ZoowächterDirekt / via

Zweiter „lustiger“ Trailer zur Sony-Happy Madison-Familienkomödie „The Zookeeper“. Mit dabei: Kevin James und ganz viele sprechende Tiere (Voice-Casting Deluxe: Adam Sandler, Judd Apatow, Sylvester Stallone, Ken Jeong, Rosario Dawson, Donnie Wahlberg, Leslie Bibb und Jon Favreau). This is so not funny. Einspielergebnis mit Sicherheit trotzdem weit über 100 Millionen.

You Might Also Want To Read

Mashup-Trailer: Kevin allein Zuhaus vs. I am Legend

22. 8. 2008

Killing Cars

27. 10. 2008

Crank: High Voltage – Offizieller Trailer

16. 1. 2009

9 Kommentare

  • Reply Jan 18. 5. 2011 at 8:15

    selbst den Trailer konnte ich mir nicht zuenede anschaun…

  • Reply Rudi Ratlos 18. 5. 2011 at 10:46

    Bäh, Kevin James… Ich kann den unlustigen Typen ums Verrecken nicht ausstehen! „Schaut her, ich bin fett und gucke blöd – jetzt lacht schon…“

  • Reply Mein Senf 18. 5. 2011 at 12:09

    Einen Fettsack crasht in Gegenstände – That’s funny in any language.

    In einer Nebenrolle ist übrigens sogar Thomas Gottschalk dabei. Wo bliebt eigentlich der dritte Teil von „Zärtliche Chaoten“?

  • Reply Mathias 18. 5. 2011 at 12:38

    Rap/R’nB Musik in einer Affenszene? I see what you did there…

  • Reply Batzman (Oliver Lysiak) 18. 5. 2011 at 12:53

    Eigentlich kann man doch alles knicken was von der Happy Maddison Production kommt, inkl. der neuen Christian Slater-Serie „Breaking In“

  • Reply Mein Senf 18. 5. 2011 at 14:08

    @Batzmann

    Stimmt, dann doch lieber „Breaking Bad“

  • Reply Habib, Diskriminator 18. 5. 2011 at 15:38

    Haha, NATÜRLICH hat der Fettsack wieder ne MEGAGEILE SCHNALLE am Start. roflolomg

  • Reply haina 18. 5. 2011 at 18:19

    jo, ich hab auch mal zwischendurch vorgespult aber am ende, wo der Gorilla zum Radio „shut up“ sagt mußte ich doch kurz lachen.

  • Reply DVC 18. 5. 2011 at 20:26

    Wieder ein beispiel für eine bessere Synchronstimme. Finde Kevin James originalstimme nicht halb so lustig.
    Werde ihn mir sicher anschauen, auch wenn ich keine Lachkrämpfe erwarte

  • Kommentar hinterlassen