Filmfun

Cars 2-Trailer in Lego

Standard, 20. 5. 2011, Renington Steele, 3 Kommentare


(Youtube Direktlego, via First Showing)

Patrick Bolvin hat den Trailer zu „Cars 2“ in Lego nachgebaut. Dazu sollte man explizit noch erwähnen, dass das keine wirkliche Fan-Arbeit ist, sondern Bolvin von Pixar/Disney und Lego dafür engagiert wurde. Trotzdem nett.

You Might Also Want To Read

Helge Schneider vs. 300

28. 5. 2007

David Lynch: Problem Solver

10. 12. 2007

So hätte Prometheus enden sollen – How it should have ended…

12. 8. 2012

3 Kommentare

  • Reply Cars 2-Lego-Trailer « stohl.de 20. 5. 2011 at 11:54

    […] […]

  • Reply lukipuki 20. 5. 2011 at 17:43

    1. Michael Caine hat einfach mal so ne symphatische Stimme!
    2. Schöner Trailer – vor allem die Brick-Explosions sind ja mal obergeil!
    3. Das Cache-Problem ist gelöst oder wie ? Bei mir funktionierte es jedenfalls grad prima! (Chrome)

  • Reply haina 20. 5. 2011 at 19:28

    Na Lego verkauft ja auch die Cars Modelle, ist also reine Werbung und kein Gag den Disney sich erlaubt hat.

  • Kommentar hinterlassen