True Blood – Season 4 Trailer

7 Comments


(Youtube Direktblood, via io9)

Hier der erste wirklich brauchbare Trailer zur vierten Staffel von „True Blood“, in der es um Hexen gehen wird. Ich mochte die ersten paar Folgen der Serie ja wirklich sehr gerne, sie wurde mir im Verlauf aber etwas zu „bunt“, als auf einmal wirklich alle Charaktere sich als irgendwelche Viecher entpuppten, der Bruder von Sookie mal schnell zum religiösen Fundi und wieder zurück mutierte und so weiter und so fort.

Trotzdem freue ich mich auf die neue Staffel und der obige Trailer zeigt Eric mit einer ziemlich offensichtlichen Anspielung auf einen der besten TV-Serien-Momente, ever: Das Ende von S03E09 natürlich. Hier nochmal die Szene:


(Youtube Direktheart)

Ich bin sehr gespannt, ob sie diesen Teil der „Vampire-Politics“ weiterspinnen, ich sehe da enorm viel Potenzial für die Serie, auch als Kontrast zum bunten Monsterzirkus, der im Plot ansonsten stattfindet.

In : News, Trailer

About the author

Related Articles

7 Comments

  1. Arno Nym

    Ja, auf der einen Seite will ich die Serie eigentlich immer mögen… auf der anderen jedoch ist die dann doch wirklich oftmals unfreiwillig komisch (oder “bunt” – je nachdem wie man es nennen mag).

    Mal sehen ob ich die Serien und Staffeln, die bislang noch auf meiner Liste stehen bis dahin aufgeholt bekomme. Falls nein, gehen die vor… falls doch ist True Blood immer gut fürs Sommerloch.

  2. Hans

    Ja, die hätten sich lieber auf nur Vampire beschränken sollen. Und Jessica wird jetzt doch wieder zur blutrünstigen Jägerin? Ich dachte das hätte die hinter sich.

  3. Yuviley

    In der Serie erscheinen die vielen Wesen wirklich überladen und bunt. Man muss jedoch aber sagen das sich die Drehbuchautoren dabei wirklich an die Bücher halten, welche schließlich als Vorlage für die ganze Serie dienen. In denen geht es zeitweise noch viel schlimmer und “bunter” zu als in der Serie ;D.

    Ich hoffe sie übernehmen einige Dialoge zwischen Eric und Sookie aus dem Buch, die schon dort genial waren.

    Ps.: Die S03E09 Szene ist einfach episch <3 :D

  4. Jessiworld

    Ich liebe True Blood und ich finde das sich Eric total verändert hat er ist total weich geworden

  5. Hari

    super, QOTSA als hintergrundmucke. ich bin überzeugt.
    (jaja, so leicht hat man mich…)

  6. Claas

    Bin gerade bei S0309 angekommen…
    Die zweite Staffel fand ich nur bescheuert mit dieser gehörten Tussi und dass alle irre wurden… Die dritte Staffel gefällt mir vor allem wegen Russell bisher sehr gut und weil es bisher wieder bodenständiger in der Vampirwelt spielt – wo Werwölfe schon viel besser sind als griechische Sagenwesen. Ich fürchte nur schlimmes mit diesen Werpanthern (wtf???) und diese Elfen, die Sookie sieht.

    Kann Staffel 04 was?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    widowsarrow:

    it is becoming increasingly clear that Robert Downey Jr. spends a lot of time on Tumblr

    03/17/15

  • photo from Tumblr

    drwatsonbagginsfreeman-nygaard:

    Martin Freeman quote from Jimmy Fallon

    01/25/15

  • photo from Tumblr

    lilprince:

    bloglikeanegyptian:

    inkalypse:

    ARE YOU FLIPPING KIDDING ME

    "a young british thief teams up with the thieves"

    WHY

    WHYYYYYYY

    WHYYYYYYYYYYY

    What. The. Fuck. Stop, just stop.

    01/18/15

  • photo from Tumblr

    necroticfeasts:

    jedavu:

    Famous Horror Icons Reimagined as Babies

    In his “Baby Terrors” series of funny illustrations, Chicago-based artist Alex Solis takes some of pop culture’s most famous horror characters and reimagines them as babies.

    Holy shit! The leatherface one!!!

    01/10/15

  • photo from Tumblr

    book-of-the-courtier:

    DVD cover for gay and lesbian comedy movie “Pride” is ‘straight-washed’ for American market

    In case you’re wondering the critically acclaimed comedy is about a group of gay and lesbian activists who supported striking miners in the 1980’s

    The top photo is the USA DVD cover with Lesbians & Gays edited out, the bottom photo is the European version

    The wording has also changed from  ”a London-based group of gay and lesbian activists” to “a group of London-based activists”.

    01/05/15