You can’t park here! – Mashup

3 Comments


YouCantParkHereDirekt / via

Witziger Filmdrunk-Mashup aus Parking-Sprüchen in Filmen.

In : Filmfun

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

3 Comments

  1. Silent Rocco

    Kann mir diese Alle-Furzgeräusche-der-Filmgeschichte-Mashups einfach nicht mehr angucken. Einfach nur ‘ne Fleißarbeit, die nach dem 3. Mal auch nicht mehr cool ist.

  2. Dr.Strangelove

    Sehe ich auch so. Zum ersten Mal entdeckte ich so Filme vor 10 Jahren auf Kurzfilmfestvials. “Leute die ans Telefon gehen” und “Leute die sich vom Hochhaus in die Tiefe stürzen”. Nett anzusehen. Auf jedenfall. 10 Minuten immer das gleiche .. und am Ende oder auch mal Zwischendurch ein Gag.
    “You can’t Park here” finde ich persönlich ziemlich doof.
    “Let’s Enhance” dagegen witzig.. weil in Filmen of so bescheuert umgesetzt.
    http://www.youtube.com/watch?v=Vxq9yj2pVWk

    nebenbei dieses tolle Video entdeckt…lol
    Why I Don’t Watch CSI

  3. GreatCthulhu

    Und zack, das Pferd umgelegt: K’Plow! Fatality! Awesome^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr