Wrong Turn 4 – Trailer

8 Comments


BloodyBeginningsDirekt / via

Trailer (bzw. eigentlich mehr ein Teaser) zu “Wrong Turn 4: Bloody Beginnings”. Hatte damals nur den ersten gesehen, den ich als saftigen Backwood-Slasher in Erinnerung habe und mochte. Die DTV-Sequels gingen dann irgendwie an mir vorbei, auf jeden Fall sieht’s gut blutig aus.

In : News, Trailer

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

8 Comments

  1. Sumi

    Wenn du die Fortsetzungen nich gesehen hast, hast du auch nix verpasst, den wo der erste wirklich sehenswert war, war alles was folgte nur noch peinlich.

  2. Habibobib

    Sieht deshalb gut blutig aus, weils n Zusammenschnitt der ersten 3 Teile ist. Lediglich diese Saw mäßige Szene am Ende dürfte aus dem 4ten stammen.

  3. Mozzerino

    WRONG TURN 4! As demanded by… nobody.
    Macht sich im DVD-Regal bestimmt gut neben FINAL DESTINATION 5.
    Wann kommt eigentlich SAW 7?

  4. Stereo

    Sieht aus wie die übliche langweilige, blutige Prollschlachterei. Reaktionäres Gemetzel war schon immer mehrheitsfähig, besonders beim amerikanischen Publikum.

  5. Silent Rocco

    Wow, es gibt mehr als einen Teil. Echt toll, wie das Bewusstsein so etwas ausblenden kann. Und ja, der erste war wirklich nicht schlecht.

  6. Ken Takel

    Fand den ersten auch ganz gut. Hätte es wirlkich verdient ein Franchise à la Halloween oder Friday 13th zu werden. Stattdessen dieser Müll…Brauch man ja zum Glück nicht zu gucken…

  7. MegaMaster

    Hat irgendwie was Comedyhaftes…
    Für einen Abend mit Freunden & Bier bestimmt lustig, aber viel Geld würde ich nicht für den Film ausgeben…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr