News Poster

Posters: Super 8, Harry Potter 7.2, Conan, Girl with a Dragon Tattoo, Three Musketeers

Standard, 9. 6. 2011, Renington Steele, 26 Kommentare

Totschickes neues Poster zu Super 8, nach dem Klick ein ganzer Haufen weiterer Poster zu Harry Potter 7.2, Conan, Girl with a Dragon Tattoo und Three Musketeers.

(via /Film, First Showing)

You Might Also Want To Read

Die Story von Diane Krugers Beindouble in „Inglorious Basterds“

6. 7. 2010

Elijah Wood is The Maniac

6. 11. 2011

Our Idiot Brother – Neuer Trailer

15. 6. 2011

26 Kommentare

  • Reply dlb 9. 6. 2011 at 9:08

    Das Poster mit Alan Rickman schreit ja förmlich nach Photoshop. Die Conan-Poster finde ich komischerweise gar nicht so grausig. Sind halt Sandalen-Kino Stangenware. Und Super8… hochfein!

  • Reply Mein Senf 9. 6. 2011 at 9:43

    Hat Harry Potter Count Dooku das Laserschwert geklaut oder wie?

  • Reply Super 8: Schickes Poster und neuer Trailer 9. 6. 2011 at 9:47

    […] via Filmfreunde […]

  • Reply Der Fuchs 9. 6. 2011 at 9:51

    Woher stammt denn das Poster von ‚The Girl with the Dragon Tattoo‘?
    Doch nicht aus den USA? Von dort kenne ich nur die Version mit dem sehr grossen Datum.

  • Reply reeft 9. 6. 2011 at 10:09

    Super 8 ist übrigens fanmade. Ziemlich schnieke finde ich das :) Retro <3

    Und übrigens schön, dass Fincher sich gegenüber seinen Studioexecutives durchsetzen konnte und das Poster hat, das er wollte. Künsterlische Freiheit, yay!

  • Reply Andrea 9. 6. 2011 at 10:09

    Hm. Conan? Vielleicht doch mal angucken, just for fun?
    Alan Rickman zu Tode gephotoshopped, sowas sollte strafbar sein.
    Drei Musketiere? Gäääähn! Schon das Poster sieht dröge aus.
    Super 8 ist nice!

  • Reply Mayhem 9. 6. 2011 at 10:18

    Wieso sieht für euch nur das Rickmanposter nach PS aus? Für mich sehen die alle danach aus. Und warum haben Harry und Voldemort Laserschwerter?

  • Reply Gerald 9. 6. 2011 at 10:40

    Natürlich ist KEINES der Poster geshoped. Die wurden alle unbearbeitet genau so geknippst (ausser vielleicht die Büroklammer im Nippel).

    Schön wie im Super8-Poster nostalgischer Spielberg-Abenteuerfilm-Style mit einem trendigen J.J.-Flare kombiniert wird. Hoffentlich kommt das im Film auch rüber.

  • Reply Claas 9. 6. 2011 at 10:48

    uh das poster von dragon tattoo finde ich ziemlich gut. ja ja jungs, aber aus dem grund, weil… welcher mainstreamfilm wurde denn je so unverblümt beworben? bei original dachte ich – hm, die neuverfilmung lässt bestimmt die ganze sexuelle aggression unter den tisch fallen… scheint nicht so. i like!

  • Reply haina 9. 6. 2011 at 10:51

    Sehr schön, wie auf dem Super 8 Poster rechts neben dem Kopf des Jungen LOST steht!

  • Reply Dr.Strangelove 9. 6. 2011 at 11:46

    Alle Poster sehen irgendwie gleich aus… was Farben/Nachbearbeitung/Aufteilung/Look angeht. Dragen Tattoo wirkt leider dennoch etwas billig. Wobei das einfach an der Frau liegt. So Haare und Pircings kenne ich nur von so „Ich bin Erziehrin, aber in meiner Freizeit Gothik, und färbe mir auch mit mitte 30 noch die Haare bunt“ Tussen.
    Abgesehen davon ist es schön das Brüste zu sehen sind. USA und Brüste! Glaube kaum das das Poster an irgendwelchen Kinoeingängen kleben wird.

  • Reply PeterPeter 9. 6. 2011 at 12:48

    Die Poster finde ich alle ganz gut, außer das „Dragon Tattoo“-Ding. Soll wohl hochkünstlerisch daherkommen, aber das geht ja wohl voll in die Hose. Hat sich der Posterdesigner eigentlich die Vorlage mal angesehen/durchgelesen? Da geht es doch vorrangig um Gewalt gegen Frauen und um die Sühne derselben. Das Poster wirkt eher wie ein Porträt „ich lass mich mal mit meinem Sugardaddy fotografieren und zeig dabei meine gepiercten Nippel“. Hm.

  • Reply moody 9. 6. 2011 at 13:02

    Die Conan-Poster sehen ganz nett aus und mittlerweile halte ich Momoa eigentlich ganz tauglich als Conan, da er in der ähnlichen Rolle des Khals auch ganz gut rüberkommt…

  • Reply The Director 9. 6. 2011 at 13:15

    @8
    jo du hast recht :D
    das super 8 poster is cool. Girl with the dragon tatoo nenn ich jetz einfach nur noch „girl“. Conan sieht aus wie die neue Staffel von Star Trek Voyager und Harry Potter is dasselbe wie immer. und die Musketiere sehen schick aus aber von dem Film halte ich jetz schon nix. Super 8 werde ich mir als einzigen ansehen.

  • Reply Arno Nym 9. 6. 2011 at 13:16

    @PeterPeter:

  • Reply Arno Nym 9. 6. 2011 at 13:17

    @PeterPeter:
    Sehe ich auch so. Craig sieht auf dem Poster ja schon so aus als wäre er der Villain im Film. Das ist wirklich mal ein Griff ins Klo. Die anderen Filme interessieren mich nicht besonders, weswegen ich mir die Poster auch nicht angeschaut habe.

  • Reply bassline8 9. 6. 2011 at 13:43

    -Super 8 ist wie der Film selbst so ein Tribute an die Filmposter der 80er.
    -Fincher Poster gefällt mir. Ich habe das 1 Buch gelesen und die andere Verfilmung gesehen. Past für mich, sehe da die Charaktere wieder, aber jeder nimmt die Personen eines Romanes anders wahr.
    -Potter: Wirkt so nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die als Banner in einem großen Kino eher ihre Wirkung entfallten.
    – Conan packt mich nicht.
    – Und was, schon wieder eine 3 Musketeer Verfilmung?

  • Reply PeterPeter 9. 6. 2011 at 14:18

    Zu den drei Musketieren: Ich meine, darauf Christoph Waltz und Mathew Mc Fadyen zu erkennen?

  • Reply genervt 9. 6. 2011 at 14:37

    „Conan – Immer Drama um Tamara“
    :D

    @2
    Daran mußte ich auch denken.
    Und die „Zauberstrahleffekte“ im Film haben sie aus dem alten Kampfstern Galactica geklaut.

  • Reply Schwarzmaler 9. 6. 2011 at 15:13

    Der wievielte Alien-suchen-die-Erde-heim-Blockbuster ist das jetzt eigentlich?

  • Reply MadMartha 9. 6. 2011 at 15:41

    Sehen alle Banane aus außer Girl with the dragon tattoo. Hier gefallen mir die Farben und der Bildaufbau. Potter ist eh nicht meins, langweiliger Müll, 3 Musketiere kommt mega-langweilig und Super 8 sieht aus wie ein Jugendfilm, so goonies-mäßig. Conan geht so, zig mal gesehen, den Style. Geht mir komplett am Arsch vorbei!

  • Reply der TOD 9. 6. 2011 at 18:55

    Was sucht die Bene Gesserit Hexe bei Conan?

  • Reply Doughnut 9. 6. 2011 at 19:22

    @21:
    Blöde Frage, den Kwisatz Haderach natürlich ^^

  • Reply Hans 9. 6. 2011 at 19:55

    @Doughnut

    Herrlicher Nerd-Witz ^^

  • Reply Doughnut 9. 6. 2011 at 20:00

    Gell? Da freu ich mich, endlich mal ein Thema, bei dem auch ich den Nerd in mir ausleben kann. :)

    War aber auch ne tolle Steilvorlage.

    CHAPEAU DAFÜR, TOD!

    Hach, ich hab aber heute auch nen Lauf. XD

  • Reply Olli K. 9. 6. 2011 at 21:36

    Haha, Ron zieht ein Gesicht, als wäre er in was reingetreten. „Hier komme ich, ihr verdammten Todess… oh nein, nicht schon wieder! Meine neuen Schuhe! HAGRID!“

  • Kommentar hinterlassen