Wolfman Reboot… again.

9

Universal wollte dem 2010er Wolfman (den ich ja als einziger Mensch auf dem Planeten okay oder zumindest ganz brauchbar fand) zunächst ein Sequel spendieren – erstaunlich, denn der Film spielte maximal seine Produktionskosten ein –, dieses Sequel wird Moviehole zufolge nun ein Reboot, das bisherige Sctipt wird grade umgeschrieben, basierend auf dem Script des Originals von 1941. Solange sie das Werwolf-Design wieder so schick hinkriegen, soll’s mir recht sein.

Michael Tabb’s script is being rewritten and reworked to be an original film – almost a reboot of the classic Universal monster movie series. If anything, this new film – they’ve yet to decide on a title though I hear “Werewolf” is popular -will share a link to the original George Waggner film (from 1941) rather than Joe Johnston’s ill-fated 2009 remake.

Wolfman rebooted! (via Horror Movies)

In : News

About the author

Related Articles

  • Deacon

    Du bist nicht der einzige Mensvh. Ich fande den Film auch gelungen. :) Was ich jedoch von einem erneuten Reboot halten soll? Hmm…Ich weiß nicht.

  • Roland D.

    Sind wir schon 3. Klar hätte der besser sein können, aber so war er immer noch ganz gut. Und Re-boot nach so kurzer Zeit taugt mir gar nicht.

  • CineMan

    Ich sehe & lese nur noch Reboot …….
    ….. und Pre & Seque.

  • CineMan

    Ich sehe & lese nur noch Reboot …….
    ….. und Pre & Sequel.

  • Dr.Strangelove

    Wer hats erfunden? George Lucas, die Sau. ;)

  • burns

    CineMan: Ich auch. :-(

  • Klüngel

    @ Renington Steele: Du bist nicht der einzige der den Film “… okay oder zumindest ganz brauchbar fand …” ;o)

  • The Director

    Ich lese & sehe nur noch Reboot, Pre- und Sequel.
    (dieser Kommentar ist ein Sequel zu den Kommentaren 3 & 4, die nicht ganz gelungen waren)

  • CineMan

    @ The Director
    Ein gelunges Sequel!

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14