Muppets vs Green Lantern – New Trailer

8 Comments

Endlich mal ein grüner Trailer der mich anspricht. Keine Kartoffeln, keine Megaminds, keine typen in Spandex mit Schmuckfetisch und kein Goldfisch.
Dafür Muppets. Lots and lots of Muppets.

In : News, Trailer

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

8 Comments

  1. fancy

    Diese Superhelden-Beine! Ich kann mich gar nicht satt sehen.
    Sehr gelungen :)

  2. Ufomuschi

    der erste kostümierte superheld in diesem jahr, der nicht lächerlich wirkt!
    ;-P

  3. Niniel

    ich finds schrecklich

  4. mein Senf

    lustig, gefällt mir.

  5. rettich

    super!

  6. Tino

    Muppets forever!

  7. » Green Lantern: Muppets und MAD | Minds Delight

    [...] Kermit in der Rolle seines Lebens: “Being green”. Und der Trailer ist auch so schön und vermittelt mir direkt dieses nostalgische Gefühl, habe ich das doch früher alles immer total gerne gesehen. Ach, und dieser eine Typ, den man jetzt überall sieht und eigentlich bei “How I met your mother” mitspielt, tritt da auch auf. Ich mag die Muppets. Die dürfen alles parodieren. (via F5) [...]

  8. anZen

    Lasst die Puppen tanzen! :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr