News Trailer

The Muppets – Real Trailer

Standard, 18. 6. 2011, Renington Steele, 16 Kommentare

(Youtube Direktmuppets, via Nils)

Diesmal keine Parodie, sondern ein richtiger Trailer zum kommenden Muppets-Film. Ganz groß.

You Might Also Want To Read

Mad Max 4 is actually real!

26. 10. 2009

George Lucas‘ erster Kurzfilm: „Freiheit“

11. 9. 2009

Super – Neues Poster

15. 3. 2011

16 Kommentare

  • Reply The Director 18. 6. 2011 at 18:21

    Fand Muppets schon immer lustig aber hab noch nie nen Film gesehen. Jetz merk ichs erst: ich hab Nachholbedarf.

  • Reply Andre 19. 6. 2011 at 0:11

    Jawoll ja! Das scheint echt was zu werden!

  • Reply Doughnut 19. 6. 2011 at 9:34

    Irgendwie find ich das beruhigend, dass Kermet, Ms. Piggy und ihre Truppe nicht älter werden.

    Einfach zeitlos genial. :)

  • Reply Doughnut 19. 6. 2011 at 9:35

    Kermit natürlich ^^

  • Reply 1972 19. 6. 2011 at 11:33

    geil, ganz ohne CGI Figuren wie im oberpeinlichen „Rise of the Planet…………“ Thumb up!

  • Reply Mam - Goku 19. 6. 2011 at 13:18

    Die Muppets funktionieren immer noch, sehr beruhigend!

  • Reply resur@ction 19. 6. 2011 at 15:04

    cool!

  • Reply Antidote 19. 6. 2011 at 21:16

    Finde es irgendwie total unlustig…

  • Reply CineMan 19. 6. 2011 at 22:32

    Ich freu mich auf den Film!

  • Reply DVC 19. 6. 2011 at 23:59

    Der Trailer verspricht den wohl genialsten Muppetsfilm aller Zeiten.
    Einziger Wermutstropfen, dass sie die lustigsten Szenen wie bei vielen Komödien schon im Trailer gebracht haben.
    Freue mich trotzdem riesig.

  • Reply Wombel 20. 6. 2011 at 8:52

    Hey ho DVC, hast du den Film schon gesehen oder woher weisst du das die lustigsten Szenen im Trailer waren ? Oder vermutest du das jetzt nur ?

    Sincerly, your Wombel.

    PS: I Like it :)

  • Reply Ken Takel 20. 6. 2011 at 9:00

    Ganz flache Witze, die man schon in tausend anderen Komödien gesehen hat. Nur weil es hier Muppets sind, wird es nicht witziger.

  • Reply Christian D. 20. 6. 2011 at 9:26

    @Ken Takel
    1. Nein
    2. Doch :)

  • Reply Rudi Ratlos 20. 6. 2011 at 14:06

    Nach der tollen viralen Kampagne ist der Trailer jetzt fast schon ein bisschen zahm – ich freu mich trotzdem wie bolle!

  • Reply DVC 20. 6. 2011 at 19:26

    @wombel: Sind nur Vermutungen meinerseits. Ist so eine Ahnung, wäre natürlich klasse, wenn ich mich irre. Man wird sehen.

  • Reply Doughnut 20. 6. 2011 at 20:41

    Man möchte schon fast Mitleid mit allen empfinden, die die anarchischen Blödeleien der Muppets nicht lustig finden. Aber auch nur fast.

    Die Viral Trailer waren natürlich deutlich genialer als der hier, aber auch hier gab es ein paar gute Lacher.

    Ich freu mich jedenfalls schon auf ein Wiedersehen mit Waldorf und Statler und vielleicht gibts ja sogar eine Einlage, die so genial ist wie das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=B7UmUX68KtE

  • Kommentar hinterlassen