Filmfun

Jason Segel und John Krasinski stürmen Bachelorette-Party

Standard, 22. 6. 2011, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 6 Kommentare


Da möchte man doch glatt wieder heiraten. Gerne auch als Braut. Aber nur wenn Jason Segel und John Krasinski meine Bachelorette-Party stürmen, “With a Little Help from My Friends” singen und danach mit einer Gummi-Puppe tanzen!


Jason und John bei Youtube

via&via

You Might Also Want To Read

David Lynch über Product Placement

29. 3. 2007
DSC00619-s

Das Expendables 3 Cast fährt auf Panzern durch Cannes

20. 5. 2014

Oscar Tippspiel 2007 – Die Auswertung

27. 2. 2007

6 Kommentare

  • Reply Dr. Strangelove 22. 6. 2011 at 22:38

    booooooooooooooooooooring

  • Reply Andi 22. 6. 2011 at 23:32

    Ich mag John Krasinski, seit dem ich ihn in „The Office: An American Workplace“ gesehen habe. Irgendwie eine bessere Ausgabe von Ben Affleck. Wurde bisher in Deutschland (oder überall?) noch nicht wirklich entdeckt, oder scheint mir das nur so?
    Daher schön, dass ihr über ihn berichtet (auch wenn man ihn kaum erkennt und das Video langweilig ist).

  • Reply Habib 23. 6. 2011 at 1:24

    Wow, überflüssigster Beitrag ever.

  • Reply Okarola 23. 6. 2011 at 10:18

    Wer ist das denn?

  • Reply burns 23. 6. 2011 at 14:12

    Schau Dir den wunderschönen „Away We Go“ von Sam Mendes an, dann weißt Du, wer Krasinski ist. :-) (Ich habe eben noch ergoogelt, dass der Gute nicht nur schauspielt, sondern außerdem noch Drehbuch schreibt und Regie führt…)

  • Reply Eva 24. 6. 2011 at 1:56

    Oh my farting god, was ist das für eine Scheiße? Jesses, Leute, kommt mal klar: Irgendwelche Deppen tanzen auf ner Party, echt jetzt! Gibts nix anderes?

  • Kommentar hinterlassen