News Poster Trailer

Rise of the Planet of the Apes – Neuer Trailer & Poster

Standard, 22. 6. 2011, Renington Steele, 17 Kommentare

Ein englisches Käseblatt, auf das ich nicht verlinke, hat einen neuen Trailer und ein neues Poster zum Apes-Remake online gestellt. Der Trailer ist praktisch derselbe wie neulich in einer extended Version. Caesar sieht immer noch sensationell aus und ich bleibe dabei, dass der Film wirklich gut wird.


(via First Showing)

You Might Also Want To Read

Ich bin Pinhead! Fuck yeah!

26. 10. 2008

Max Payne – Extended Trailer

29. 8. 2008

Imaginary Forces – Trailer

15. 8. 2011

17 Kommentare

  • Reply Svente 22. 6. 2011 at 13:19

    Ihr habt aus Versehen das Poster von der the Asylum Version verlinkt!

  • Reply goines 22. 6. 2011 at 13:43

    Schon ein mitreißender Trailer mit ein paar cheesy Momenten, aber bin sehr gespannt drauf!

  • Reply caliban 22. 6. 2011 at 14:45

    Sensationell

  • Reply Tippi 22. 6. 2011 at 14:54

    Super! Ich hoffe auf ein ›böses‹ Ende. Sollte ja eigentlich klar sein, aber ich will mich lieber nicht zu früh freuen. Hmm… Aber ich freu’ mich trotzdem!

    :)

  • Reply Jott 22. 6. 2011 at 15:24

    Sensationell… na ja, will wollen mal nicht übertreiben…
    Wird bestimmt ein nettes Popcorn-Action-Geballer.

  • Reply Michel 22. 6. 2011 at 15:42

    Ist trotzdem absolut unnötig … ! Die Vorgeschichte kenn man ja schon.

  • Reply Orlindo 22. 6. 2011 at 15:51

    Das Poster ist ja die übelste Praktikanten Photoshop Arbeit seit langem. Und die Trailer überzeugen mcih auch noch nicht, vor allem Weta Affen sehen aus als ob sie direkt aus Jumanji Copy&pasted wären…

  • Reply Schwarzmaler 22. 6. 2011 at 17:24

    Ich finde die Affen sehen sensationell aus. Eben menschgewordene Kreaturen. Aber die Story ist eben im Trailer schon erzählt, was soll der Film da noch groß reißen…

  • Reply Jan 22. 6. 2011 at 17:54

    Sieht gut aus, auch wenn der Sprung seit King Kong jetzt nicht so groß ist. heißt, die Affen sehen noch immer nach CGI aus.
    Aber was mir noch immer sorgen bereitet ist das Ende – wie sie den Bogen schaffen wollen von 500 Schimpasen und 10 Gorillas zur Weltherrschaft über 7 Milliarden Menschen. Ich fürchte, das wird keine saubere Auflösung bekommen. Aber ich werd mich im kino überraschen lassen.

  • Reply Okarola 22. 6. 2011 at 20:04

    Ja, das Poster ist echt nicht dolle, aber die CGI Schimpansen schon, das geht nicht besser. Und natürlich sehen die nach CGI aus, weil man weiß, daß es CGI ist und nicht echt.

  • Reply Okarola 22. 6. 2011 at 20:05

    Schön, 3x mal „CGI“ gesagt in zwei Sätzen.

  • Reply Ufomuschi 22. 6. 2011 at 20:51

    Das wird ein Flop! So viel ist mal sicher!

  • Reply Jan 22. 6. 2011 at 23:57

    Nun sie sehen nach CGI aus weil sie nach CGI ausehen und nicht weil man es vorher weiß. Echte Schimpasen sehen eben noch anders – echt aus. Dass das hier animierte für den derzeitigen Stand der Technik das bestmögliche ist ändert daran leider nichts.
    Und das Poster – nunja irgend eine Werbung für ein Deo oder so.

  • Reply stb247 23. 6. 2011 at 0:26

    „No one could predict“ … Haha, doch jeder, der Planet der Affen kennt.

    Epic Trailer Fail.

    Das wird doch leider nur ein beschissenes CGI-Fest. Und kein gutes.

  • Reply DMP 23. 6. 2011 at 1:56

    Sorry, aber Schrott bleibt Schrott, egal wie oft der neu gedreht wird.

  • Reply henning 24. 6. 2011 at 10:23

    Zu diesem Film gibt es viel zu viele Trailer die jeweils zuviel des Films verraten!

  • Reply The Director 25. 6. 2011 at 23:13

    Die hätten die Story weitererzählen sollen anstatt sowas, wenn überhaupt. Der Film ist zu 100% überflüssig. Hollywood verkauft uns immer wieder dasselbe nur in NEU. Langsam frag ich mich was Dr. Best damit zu tun hat.

  • Kommentar hinterlassen