News Trailer

Pixars Brave – Trailer (Bootleg)

Standard, 25. 6. 2011, Renington Steele, 13 Kommentare

(Youtube Direktbrave, via Superpunch)

Schreckliche Qualität, abgefilmte 3D-Version… dennoch: Schnell schauen, bevor er gelöscht wird.

You Might Also Want To Read

Crowdfunded SLC Punk 2

4. 11. 2013

Chevy Chase steigt in die »Hot Tub Time Machine« ein

29. 5. 2009

There will be Blood Eyetracking-Study

16. 2. 2011

13 Kommentare

  • Reply Jan 25. 6. 2011 at 16:40

    Sieht interessant aus… zumal es mal ein Trailer ganz ohne Gags und kluger Sprüche ist. Aber Pixar hat seit Oben und Wall.E eh ein Stein bei mir im Brett, wird also so oder so angeguckt :D

  • Reply Erster Teaser-Trailer zu “Brave” geleaked | filmigo.de 25. 6. 2011 at 16:48

    […] (via 5f.de) […]

  • Reply Sven 25. 6. 2011 at 17:21

    Wie so viele erste Pixar Trailer sagt er eigentlich nicht viel aus.

  • Reply bekay 25. 6. 2011 at 19:49

    Da Pixar-Filme sowieso immer das Gleiche aussagen, scheint es mir sowieso bedeutender, wie der Trailer aussieht.

  • Reply Adrian 26. 6. 2011 at 0:45

    haha die stimme ist doch die aus dem fake arnold schwarzenegger comments the predator trailer :D

  • Reply bekay 26. 6. 2011 at 1:18

    Stimme scheint mir Kevin McKidd zu sein, der Owen Hunt in GREY’S ANATOMY spielt. Der ist Schotte, insofern passt das.

  • Reply SmashD 26. 6. 2011 at 8:41

    Ich finde es fantastisch, wie gut Animationsstudios mittlerweile dynamische, extrem komplizierte Strukturen hinbekommen, hier beispielsweise die Haare. Respekt!

    Der Trailer sagt mir jetzt nicht so viel, aber hey, das ist Pixar, was soll da schief gehen :)

  • Reply Michael 26. 6. 2011 at 11:24

    Hauptsache es ist nicht Cars, Planes, oder irgendeine andere Fortsetzung sondern mal was neues!

  • Reply Dr. Strangelove 26. 6. 2011 at 12:29

    Und „neu“ bedeutet Märchenstory, klassische Kamerafahrten/Schnitte und eine weibliche Heldin. uhhhhhh.

  • Reply Tippi 26. 6. 2011 at 15:41

    Toll! Einfach toll. Ich bin einer der Männer, die bei »Toy Story 3« vor Rührung geweint haben. Und ich schäme mich dafür ganz und gar nicht.

  • Reply Mark 27. 6. 2011 at 9:34

    sieht mir ein bisschen sehr nach tapunzel aus…hmm

    pixar wird sicher was neues auf der pfanne haben. das überheugt aber erstmal nicht

  • Reply Andreas 27. 6. 2011 at 21:17

    Hier noch mal in schön: http://di.sn/8V :)
    Sieht jedenfalls interessant aus.

  • Reply der alte Sack 28. 6. 2011 at 11:16

    Keltische Mythologie, rothaarige kleine Irin bekämpft mit Bogen in einem Steinkreis einen unheimlichen Dämonenbär. Wann kommen hier die guten Römer ins Spiel und räumen mit diesen blau angemalten Pikten auf?

    Sieht gut aus, definitiv etwas was ich mit meinen kleinen jungs ansehen werde….

  • Kommentar hinterlassen