News

Toy Story 4 kommt doch?

Standard, 27. 6. 2011, Batzman (Oliver Lysiak), 19 Kommentare

Eigentlich sollte es bei Kurzfilmen bleiben, hatten die Macher von Toy Story 3 noch vor einem Jahr versprochen. Der großartige dritte Teil war der ideale Abschluss der Story, der sein logisches Ende mit Andys Erwachsenwerden fand. Doch im Vorfeld des „Cars 2“-Starts (eines Sequels das unter Fans ebenfalls nicht unumstritten war, weil viele den ersten Teil als schwächten Pixar-Film einstuften) und des Vorfilms „Hawaian Vacation“ ließ Tom Hanks jetzt eine niedliche Animationsbombe platzen.

Im Interview dem BBC-Frühstücksfernsehen verkündete er, er sei fest überzeugt, dass Pixar an Toy Story 4 arbeiten würde.

„“I think there will be yeah. Yeah, yeah. I think they’re working on it now. There you go.”

Was bei mir als Fan von Teil 3 gemischte Reaktionen hervorruft. Denn so gut der Film war, er bot ein perfektes Ende und eine weitere Fortsetzung des Mega-Erfolgs, scheint doch eher finanzielle als künstlerische Gründe zu haben. Natürlich traue ich der Pixar-Crew zu wieder einen schönen Film abzuliefern, doch mit Blick auf die Dreamworks-Konkurrenz die den Shrek-Franchise mehr als ausgekaut hat und mit Madagascar 2 und Kung Fu Panda 2 schon im kreativen Leerlauf fährt, bleibt die Befürchtung, dass Woody und Co. im vierten Teil wenig neues erleben werden.

Was sagt ihr dazu? Hier gibts nochmal den Teaser zum Toy Story-Kurzfilm Hawaiian Vacation“

You Might Also Want To Read

Cold Prey 3 – Trailer

25. 7. 2010

Soul Surfer – Trailer

31. 1. 2011

Schwarzenegger will be back in Terminator 5

27. 4. 2011

19 Kommentare

  • Reply Matty 27. 6. 2011 at 19:09

    Also ich find ein 4ter Teil ist echt nicht nötig. Kurzgeschichten reichen. Dann lieber ein gesundes Brainstorming und was neues ausdenken. Das Ende war in Teil 3 wirklich ideal und sollte reichen.

  • Reply droggelbecher 27. 6. 2011 at 20:55

    Teil 3 hatte ein schönes Ende aber war auch imho der schwächste Teil…würd mich mehr über n Monster Inc. Sequel freuen.

  • Reply Flibbo 27. 6. 2011 at 20:59

    NEEEEEEEEEEIIIIIIIIN!!!

    Aber da hat Tom Hanks doch eh nur irgendwas gelabert, ernsthaft befürchte ich das gar nicht. Oder? Nein.

  • Reply Vas 27. 6. 2011 at 21:44

    Nein Pixar, bitte nicht!! Schluchz. Tut das euch und den Fans nicht an. Cars 2 reicht doch schon… nein er ist schon überflüssig genug…

  • Reply TheCityZion 27. 6. 2011 at 22:37

    Toy Story 3 war Perfekt!!
    Mehr gibt es nicht zusagen!

  • Reply elrico 27. 6. 2011 at 23:27

    ein teil 4 ist nötig. und alles was ich mir am ende von teil 3 gewünscht habe, ist teil 4 bald zu sehen! das war doch alles viel zu traurig.
    ich freu mich, neues haus, neue besitzerin, buzz und woody. was kann da schon schiefgehen.

  • Reply XfrogX 28. 6. 2011 at 0:36

    Möglichkeiten gibt es viele, und das Serien auf einem vermeintlichen Höhe Punkt gestoppt werden wird es wohl nur noch selten geben.

    Aber teil 3 wird nicht schlechter egal was mit teil 4 gemacht wird. Also lassen wir uns überraschen.

    Wobei ich ehrlich gesagt eher dafür wäre das man nochmal ein paar Jahre wartet und die Spielzeuge dann an Andys Kinder gehen, und man somit wieder neu starten kann.

  • Reply doc 28. 6. 2011 at 10:46

    eine fortsetzung aus rein finanziellen gründen ? was für ein absurder und ganz und gar haltloser vorwurf …

  • Reply Mein Senf 28. 6. 2011 at 11:21

    Kunst und Kommerz sind bei Pixar doch bisher fast immer eine recht fruchtbare Beziehung eingegangen. Wenn die Toy Story Potential für drei Episoden hat, warum denn nicht auch für eine vierte?

    Ich warte erstmal ab und lasse mich überraschen.

  • Reply DocBobo 28. 6. 2011 at 13:00

    Gerade Cars und Toy Story habe ich noch nie gemocht … aber es scheint (wie beim RTL-Programm) eine große Fanbasis für weitere (unendliche) Folgen zu geben!

    Wenn’s gefällt … aber ich hoffe Pixar verwirklicht Brad Birds „1906“ und auf Brave freue ich mich!

  • Reply Tommi 28. 6. 2011 at 18:09

    Hmm ich finde ja das die „Incredibles“ eher fortsetzen sollten. Da gibt es viel mehr rauszuholen.

  • Reply Silent Rocco 28. 6. 2011 at 19:29

    Die Kuh steht noch? Dann ran mit der Melkmaschine! Auch Pixar sind keine Gutmenschen, die vor diesem Businessmodel halt machen.

  • Reply Torsten 12. 7. 2011 at 20:45

    Also ich fand schon Teil 3 enttäuschend – zu viel Gefühl und zu wenig Witz, das hatte eher Disney- als Pixar-Niveau. Da müssten sie sich schon gewaltige Mühe geben, das wieder auszugleichen, zumal die ersten beiden Teile einfach grandiose Klassiker sind. Und ein Monster Inc.- oder Incredibles-Sequel wäre in der Tat vielversprechender.

  • Reply tuiio 15. 8. 2011 at 21:52

    ich möchte toy story4

  • Reply Fardad 1. 11. 2011 at 20:58

    Könnt ihr übersetzen was die im Video gesagt hatten?

  • Reply Wakiza 8. 11. 2011 at 23:37

    Ich muss sagen, es wäre nicht schlecht einen 4. Teil

    Teil 1 hatte einen schönen Abschluss, Teil 2 auch also es hätte nach jedem Teil enden können, von daher kann es ja auch nach jedem Teil weiter gehen

  • Reply kusi 6. 2. 2012 at 18:32

    cool TS 4 ich freu mich drauf, 1 und 3 waren toll 2 nicht schlecht. Aber teil 4 Wird hoffentlich besser als die Muppets das war ja nichts. Nach TS 4 hoffe ich das Eeeeeeeeeeeentlich JP 4 kommt

  • Reply maxi 17. 5. 2012 at 0:50

    Ja, teil drei war perfekt aber teil vier wird es auch ob teil 1 2 3 es sind alles verschiedene Geschichten keine Ähnlichkeiten und trotzdem ein Zusammenhang ich würde mich sehr über teil vier freuen mein Sohn kennt alle filme von woody schon auswendig ich warte drauf :-)

  • Reply YouFool 26. 3. 2014 at 8:46

    Du gibst also selbst zu, dass Toy Story 4 genial werden könnte… aber nur weil du „dein perfektes Ende“ haben könntest, verzichtest du lieber darauf und missgönnst auch anderen diese Freude. Mann, wie ich Leute wie dich hasse! Wegen Menschlein wie dir wurde wahrscheinlich auch die beste Serie aller Zeiten abgesetzt… Und selbst wenn Toy Story 4 grottenschlecht wäre, wäre ich froh, dass eine Fortsetzung gedreht wurde. Von mir aus könnte ein Meisterwerk wie dieses endlose Teile haben, sofern wenigstens manche davon Meisterwerke bleiben.

  • Kommentar hinterlassen