Mathias Lachals animated Shorts: Toonsday | Chute (Fall)

3 Comments

Zeit für einen Kurzfilm. Hatten wir lange nicht mehr. Wenn ich recht überlege, schon sehr lange nicht. Dann gibt es gleich mal zwei von Mathias Lachal. Grundverschieden, aber gleich toll!

Toonsday
Hier bekommen wir einen Einblick hinter den Kulissen der Animationsindustrie.

Toonsday bei Youtube

Chute (Fall)
Hier seine Abschlussarbeit an der Emile Cohl Schule über einen Fallschirmsprung. Kann man sich auch gerne mehrmals hintereinander anschauen, um sich über die kleinen Dinge zu erfreuen, die man noch entdeckt.

Chute (Fall) from Mathias Lachal on Vimeo.

via

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

  • Dr. Strangelove

    Beides großartig!

  • burns

    Genau. Punkt.

  • The Director

    Das Mexikaner Strichmännchen ist sehr witzig :D
    Die Fallschirmspringer geben nicht viel her. Aber dennoch große Animationskunst ;)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr