Burning Bridges Supercut

8

(Youtube Direktbridge, via Laughing Squid)

In : Filmfun

About the author

Related Articles

  • lukipuki

    ich beginne mal den “es fehlt”-Teil der Comments :)
    - 007 – The Living Daylights

  • CineMan

    Unabhängig davon dass Szenen aus irgendwelchen Filemn fehlen:
    nette Idee & gute Umsetzung …. mit der passenden Musik!

  • CineMan

    wobei ich auch nicht glaube, dass der Typ alle Explosionen reinpacken wollte oder den Anspruch darauf erhebt …..

  • http://www.silentrocco.com Silent Rocco

    Ich warte auf den Supercut Supercut.

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Renington Steele

    @ Silent Rocco: Huch, den hatte ich aus irgendeinem Grund auf Nerdcore gepostet: http://www.crackajack.de/2011/05/16/supercut-supercut/ ;)

  • Tokamak

    Also, wenn schon Brücken kaputtmachen, dann darf aber “Apocalypse Now” nicht fehlen…

  • http://www.parkourone.de Samson

    kann mir auch nicht vorstellen das das ne vollständige sammlung sein soll. jeder rolland emmerich film hat doch mehr zerstörte brücken.

  • Matty

    Die verwegenen Sieben hat auch ne geile old school Brückenexplosion :)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr

  • Sin City: A Dame To Kill For – Neuer Trailer

    Und schon gibt es den zweiten Trailer zu Sin City: A Dame To Kill For…


    04/24/14

  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14