Tinker, Tailor, Soldier, Spy – Trailer

9 Comments

(Youtube Direktspy, via Cinematze)

Toller Trailer zum Thriller „Tinker, Tailor, Soldier, Spy“ mit Gary Oldman, Colin Firth, Tom Hardy, Mark Strong, Ciarán Hinds, Stephen Graham und John Hurt nach John le Carrés Agenten-Klassiker. Regie führte Tomas Alfredson, der 2008 mit „Let the right one in“ einen der besten Filme des Jahres ablieferte. Man darf die Erwartungen also durchaus nach oben schrauben.

It is now beyond doubt that a mole, implanted decades ago by Moscow Centre, has burrowed his way into the highest echelons of British Intelligence. His treachery has already blown some of its most vital operations and its best networks. It is clear that the double agent is one of its own kind. But which one? George Smiley is assigned to identify him. And once identified, the traitor must be destroyed.

In : News, Trailer

About the author

Related Articles

  • http://www.uiuiuiuiuiuiui.de Manuel

    Ja, das ist mal wirklich ein spannend gemachter Trailer, der nicht zu viel preisgibt.

  • leon

    der zweite kommende Film in dem Tom Hardy und Gary Oldman zusammen vor der Kamera stehen. Sehr schön! Von diesem sieht der Trailer auch noch sehr gut aus. Wird geschaut.

  • http://www.silentrocco.com Silent Rocco

    Wahnsinns-Besetzung. Wahnsinns-Atmo allein im Trailer. Pflichtfilm. Danke!

  • Claas

    boah toll!!
    super stimmung, cast, look, musik, story…
    love it!

    was ist das für ne tolle musik?
    weiß das jemand?

  • Flynn

    @Claas

    Stammt aus dem Score vom Wolfman Remake

  • PeterPeter

    Wie geil ist das denn bitte? Scheint eine wirklich gute Romanverfilmung zu werden, und eine mega-gelungene 60er Atmo gibt es noch dazu. Anschauen!

  • Nico

    gerade zum ersten mal “let the right one in” gesehn, ganz großer Film! danke dafür, ist ja völlig an mir vorbei gegangen…

  • Moon

    Ein echter Kinofilm, der keine Comic Verfilmung oder 3D Animation ist?!
    Von einem guten Regisseur, mit erstklassigen Schauspielern und einer spannenden Story? Das ich das noch erleben durfte…

  • jim

    Souveräner Trailer……zu erwarten:nuanciertes Schauspielerkino(macht extrem Spaß).
    Und mal wieder im Einsatz… die “weniger ist mehr” Binse…was so manchem CGI Epos(wenn auch ne’ andere Abteilung – gemessen an diesem Werk hier ) doch zu soviel mehr Glanz verhelfen würde.Ob die das in Hollywood wissen? Na? Weiß man’s…..:-)*

    *Nix da.Die wissen das.Die Schlimmfinger.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf "Terminator: Genesis" Set

    Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf “Terminator: Genesis” Set

    Er mag vielleicht aussehen wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt, aber…

    Nein, das war’s. Arnold Schwarzenegger sieht aus wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt. Da gibt es nichts schön zu reden. Aber wir wollen mal nicht zu pessimistisch sein. Es ist das erste Bild vom Set von…

    View On WordPress

    04/24/14


  • Sin City: A Dame To Kill For – Neuer Trailer

    Und schon gibt es den zweiten Trailer zu Sin City: A Dame To Kill For…


    04/24/14

  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14