Splitscreen, A Love Story (Kurzfilm)

8 Comments

Der kommende Kurzfilm ist jetzt von der Geschichte her kein Meisterwerk, aber da der Film mich an meine eigene Abschlussarbeit erinnert (ein 360°-Film – dazu in den nächsten Tagen mehr), wollte ich ihn mal bringen. Und wenn es nur aus dem Grund ist, weil ich mir vorstellen kann, was das für eine unglaublich anstrengende Arbeit war, die beiden Filme so aneinander anzupassen. Glaubt mir, das kann einen wahnsinnig machen.

Splitscreen: A Love Story from JW Griffiths on Vimeo.

via

In : Filmfun, Videos

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

8 Comments

  1. burns

    Schön! :-)

  2. Wombel

    *hach*

  3. henning

    hab ich mir auch gedacht beim schauen: “was war das bitte für ein arbeit :D”

  4. Rob85

    Schöner kleiner Film :-)

  5. Haina

    das hat michel gondry doch schon als musikvideo gemacht, ich finde das aber grad nicht.

  6. Don Pablito

    Eigentlich mag ich keine Splitscreens (z.B. in X-Men: First Class…), aber das hier ist wirklich cool.

  7. haina

    stimmt, das war doch anders aber im effekt ähnlich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr