News

The Hobbit – First Look + Production-Video #2

Standard, 9. 7. 2011, Renington Steele, 9 Kommentare

Nach den ersten drei Production-Stills hat Peter Jackson jetzt Previews für fünf der Zwerge aus „The Hobbit“ und ein neues Production-Video veröffentlicht. Sweet! Oben: Dori (Mark Hadlow), Ori (Adam Brown) und Nori (Jed Brophy): „Dori, the oldest, spends much of his time watching out for Ori, the youngest; making sure he’s not caught a chill or got himself killed by Wargs or Goblins. Nobody quite knows what Nori gets up to most of the time, except that it’s guaranteed to be dodgy and quite probably, illegal.“

Nach dem Klick noch ein Shot von Oin (John Callen) und Gloin (Peter Hambleton) sowie das neue, zwanzigminütige Production-Videoblog. Enuff Schatz für’s Wochenende, Ihr Hobbitse!

Gloin is the father of Gimli, the dwarf we all came to live in Lord of the Rings that John Rhys-Davies perfectly portrayed. Together, with all of the dwarves, they accompany Bilbo on the Quest of Erebor where they encounter Smaug and Gollum.

The Hobbit: Behind-the-Scenes Production Video Blog #2
(Youtube Direkthobbit, via Nils)

You Might Also Want To Read

Neu im Kino: 09.08.2007

9. 8. 2007
ROGUE ONE: A STAR WARS STORY Official Teaser Trailer

ROGUE ONE: A STAR WARS STORY Official Teaser Trailer

7. 4. 2016

Gamer – Trailer

11. 5. 2009

9 Kommentare

  • Reply nick 9. 7. 2011 at 15:32

    Sweet

  • Reply nick 9. 7. 2011 at 15:33

    ist keine Aufruf für das was ich sehe Gott ich freue mich einfach Hobbit mäßig.

  • Reply Ranor 9. 7. 2011 at 16:39

    Oh, neee, ich kann es schon jetzt nicht mehr sehen. Auf die HdR-Filme habe ich mich damals wirklich gefreut, aber mittlerweile habe ich absolut kein Interesse mehr an dieser Art von Fantasy…

  • Reply Michael 9. 7. 2011 at 16:41

    Ist der Dori Darsteller etwa Pilot?

    Und tolle Locations die sie da besuchen.

  • Reply Doughnut 9. 7. 2011 at 16:58

    Wirklich wunderschön, dieses Mittelerde … äh Neuseeland.

    Und wie man sieht, gibts nicht nur in US-Kriegsfilmen stimmungsvolle Aufnahmen von Hubschrauberflotten im Sonnenuntergang. ;-)

  • Reply Andrea 9. 7. 2011 at 20:02

    Ich freu mich! :)

  • Reply Mark 9. 7. 2011 at 23:00

    DAS SIND DOCH PUPPEN : O

    ne im ernst, sind das offiziell die bilder der SCHAUSPIELER oder irgendwelche FIguren zum Film?

  • Reply Stollentroll 10. 7. 2011 at 22:28

    ich freu mich sehr, filme mit maskenbildnern und echten selbst gebauten locations? wo findet man das heutzutage noch? is doch sonst alles im rechner entstanden.

  • Reply bar 11. 7. 2011 at 22:44

    Hui! Der Siebte Doctor spielt Radagast, den Braunen! Jippie!
    (Ist nach dem Zehnten Doctor mein Lieblings-Doctor)

    Okay, als nächstes wünsche ich mir ein Foto von meiner Lieblingsfigur aus dem „Hobbit“: Beorn. Aber bitte in Bärenform :-D

  • Kommentar hinterlassen