News Trailer

Dark Knight Rises – Teaser Trailer (Bootleg)

Standard, 14. 7. 2011, Renington Steele, 24 Kommentare

(Vimeo Direktbatman)

Schnell anschauen, wird schneller gelöscht als man „Bat“ sagen kann.

You Might Also Want To Read

Adam Rifkin über „Monty Pythons Ritter der Kokosnuß“

25. 5. 2009

Wolfman Promo: Universal Monster Legacy

3. 12. 2009

Deutsche Filmtitel, Teil 36757

7. 4. 2007

24 Kommentare

  • Reply der alte Sack 14. 7. 2011 at 7:36

    Ich habs gesehen, viele alte Bilder aus Batmans Begins und einige neue, wer ist der lungenkranke der da faul im Krankenhaus rumliegt, und warum drehen die Amis eigentlich immer im Dunkeln? Haben die kein Tageslicht, oder haben die Angst davor. Catwoman sieht man nur ganz kurz, man kann fast nix sehen..

    andere Frage wo viel wichtiger ist: Wann läuft eigentlich endlich „Stake Land“ in Deutschland an!!!!!!!!!!!!?????????????????????

  • Reply Sumi 14. 7. 2011 at 7:54

    Der Kranke im Bett ist Jim Gordon….

  • Reply Alex 14. 7. 2011 at 8:06

    Gar nicht übel, am Anfang dachte ich auch die ziehen die alte Teaser-Nummer ab: nur Schnipsel von den alten Filmen zeigen und gut is‘. War ja dann doch aufschlussreicher als die einfallslosen Versuche von manch‘ anderen Teasern*hust*Terminator3*hust.

  • Reply Marcoz 14. 7. 2011 at 9:30

    Ich weiss, warum ich mir keine abgefilmten Wackelkameraversionen von Filmen anschaue. Ich erweitere das Verhalten mal auf Teaser…

  • Reply Silent Rocco 14. 7. 2011 at 10:04

    Bei Vimeo brauch die Polizei noch ein bissel länger. Die denkt, YouTube ist der eine Videoladen im Internet.

  • Reply Ken Takel 14. 7. 2011 at 10:13

    Kotz. Durch die hysterische Tam-Tam Musik wird der Teaser auch nicht besser/epischer. Freu mich dann auf den nächsten Regisseur, der sich mit Batman beschäftigen wird.

  • Reply Holger 14. 7. 2011 at 10:47

    Man erkennt fast nichts (mal ganz ehrlich, darum geht´s doch, man will Bane und Selina Kyle sehen) und daher ist der Teaser fast nicht zu gebrauchen. Aber das dürfte sich in en kommenden Tagen (hoffentlich) ändern. Trotzdem danke für den Post!

  • Reply jAnsen 14. 7. 2011 at 10:57

    sehr schöner logo reveal!

  • Reply Krake 14. 7. 2011 at 13:01

    Dett is ’n Teaser. Und wie der Name schon sagt, soll man da angefixt werden und nicht gleich den ganzen Film oder alle Figuren sehen. Dann kommt der Trailer und da sieht man dann mehr. Im schlechtesten Fall olle Matrix-Tricks und die ganze Handlung vom Film. Aber ich hoffe das bei Batman mal nicht. Die waren nie schlecht, die Teaser/Trailer.

  • Reply Michael 14. 7. 2011 at 13:11

    Ich hab ihn gestern gesehen und weder akustisch verstanden noch in dem dunklen Brei was erkennen können. Ich hoffe das Teil ist bald bei iTunes Trailers zu sehen.

    (das war Gordon? Ich dachte Bane)

  • Reply TopF 14. 7. 2011 at 13:30

    was hat der gefaselt? x.x

  • Reply andreas 14. 7. 2011 at 15:17

    swwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet! ein super schicker teaser… und mir gefällt, das sie nicht bei dem (durchaus tollen) hans zimmer gedönse stehenbleiben… optisch und soundtechnisch richtig vielversprechend. bin auf eine hdversion gespannt wie ein flitzebogen… nur noch ein jahr warten.waaaaaaaaaaaaaaaaaaah

  • Reply zeugs am donnerstag « blubberfisch 14. 7. 2011 at 15:29

    […] >dark knight rises teaser trailer bootleg (5filmfreunde) […]

  • Reply walter white 14. 7. 2011 at 16:59

    ba….. scheiße!

  • Reply Hans 14. 7. 2011 at 17:10

    hehe, den post von walter white habe ich erst verstanden, als ich den gag auch bringen wollte. „bat“ ist dafür aber auch zu kurz.

  • Reply k-d 14. 7. 2011 at 17:28

    „Catwoman sieht man nur ganz kurz, man kann fast nix sehen..“

    um genau zu sein sieht man catwoman im teaser GAR NICHT.

    @ ken takel: stop trolling.

  • Reply Hans 14. 7. 2011 at 19:11

    @k-d
    Doch einaml kurz von hinten im Anzug meine ich auch sie gesehen zu haben. Aber es ist ja auch ein TEASER und kein Trailer (einige scheinen den Unterschied nicht zu kennen).

  • Reply Eskobar 14. 7. 2011 at 21:09

    Das Ende.. WHOA!

  • Reply k-d 14. 7. 2011 at 23:39

    @hans:

    wenn du den shot am ende meinst, dass is meiner meinugn nach batman der von der kamera wegwankt, während bale von links hinein auf ihn zutritt.

  • Reply k-d 14. 7. 2011 at 23:40

    bale = bane

    lol

  • Reply The Director 15. 7. 2011 at 10:50

    Übersetzung
    Ra’s al Ghul: „Wenn man sich selbst zu mehr als nur einem Mann macht. Wenn man sich einem Ideal verschreibt, dann wird man etwas völlig Anderes. Eine Legende, Mr. Wayne, eine Legende!“
    Gordon im Bett: „Wir hatten das gemeinsam durchgezogen, aber plötzlich warst Du weg. Jetzt erhebt sich etwas Böses. Batman MUSS zurückkommen!“
    Bruce Wayne: „Was, wenn er gar nicht mehr existiert?“
    Gordon: „Mach Dich nur über mich lustig.“
    SCHAPONG! SCHAPONG! SCHA… ach nee das war wiederum Inception :)

  • Reply The Director 15. 7. 2011 at 10:56

    Achja, hier kann man die „epic conclusion“ immer noch bewundern ;)
    http://boxofficebuz.com/film_clip.php?movie_id=827&video_id=3965

  • Reply Universalboy 15. 7. 2011 at 13:11

    Tja, Dank des Teasers ist bei mir die VORFREUDE gewachsen.

    @The Director:
    Schöne Übersetzung, aber woher hast Du den letzten Satz von Gordon?
    Denn laut dieser wortgetreu englischen Beschreibungen (siehe Link) des Trailers sind die letzten Worte von Gordon: „He must…he…must“

    Quelle: http://www.comicbookmovie.com/news/?a=41785

  • Reply The Director 19. 7. 2011 at 9:53

    @Universalboy
    Frag ich mich jetz auch, ich denke das wurde falsch übersetzt von http://www.gamona.de/kino-dvd/the-dark-knight-rises,erstes-plakat-und-inhalt-des-kommenden-trailers:news,1960010.html. Hätte ich aber gut gefunden ^^

  • Kommentar hinterlassen