Paranormal Activity 3 – Trailer

6 Comments


HuiBuiVideokamera / via

Trailer zu “Paranormal Activity 3″, diesmal inszeniert von den “Catfish”-Regisseuren Henry Joost und Ariel Schulman. Unglaublich, wie man immer noch munter eine Kuh melkt, die schon von Anfang an nur ein paar Tröpfchen Milch hergeben wollte.

In : News, Trailer

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

6 Comments

  1. Silent Rocco

    Fand Teil 1 und 2 – wenn man sich drauf eingelassen hat – zwei nette Grusler. Diesen Trailer find ich aber grausig. Man merkt das andere Team, fühlt sich jetzt schon wie Blair Witch Project 2 an. Der Name ist noch gleich, der Film wird anders und definitiv nicht besser.

  2. Hell-G

    “Unglaublich, wie man immer noch munter eine Kuh melkt, die schon von Anfang an nur ein paar Tröpfchen Milch hergeben wollte.”

    Besser kann man’s nicht beschreiben. Sehr gut.

  3. der alte Sack

    kurze fetzen von frauen die lange schwarze haare haben und deren gesicht man nicht sieht ( man befürchtet, es ist paris hilton mit schwarzen Haaren) und buuuuuu auf einmal springt was ins bild, gähn, alles schon gehabt spricht nur niedrige grusel instinkte an. aber wird ein erfolg werden, 2 mile investiert, 50 mile rausgeholt, langt ein Häuschen whats shells??

  4. Robert

    Der erste war Klasse, ganz spontan gesehen ohne das wir wussten was das ist… richtig gut. Der 2. Im kino, leider nicht so prall, zuhause schon was ganz anderes. Den 3. werd ich ich sicher auch schauen aber nur als dvd…

  5. Mein Senf

    Der erste Teil war nicht nur ein Paradebeispiel für Effizienz, sondern einfach ein sehr gelungener Gruselfilm.

    Nun sollen also alle Geheimnisse enthüllt werden? Täusche ich mich, oder funktioniert Spannung nicht eher andersherum? Klingt wirklich ein wenig nach “abmelken”.

  6. Gunther

    Also für mich waren Teil 1 und 2 eher enttäuschende Langweiler bei denen es dank dem Bassbrummen eher zum Spiel wurde mit der Aufgabe “Finde den Ort des Grusels so schnell wie möglich”. Die Figuren haben mich mit ihrer unglaublichen Dummheit auch immer so dermaßen aufgeregt, dass ich ihnen alles gegönnt hätte.

    Aber ich bin ja mal gespannt, wie sie in Teil drei alles unter einen Hut bringen wollen. Vielleicht kriecht ja Masako vom Ring aus der Toilette und erklärt uns blubbernd und ächzend, dass alle Filme zur Sammlung der verfluchten Home-Video-Kassetten gehören. Das fände ich ganz witzig.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    drwatsonbagginsfreeman-nygaard:

    Martin Freeman quote from Jimmy Fallon

    01/25/15

  • photo from Tumblr

    lilprince:

    bloglikeanegyptian:

    inkalypse:

    ARE YOU FLIPPING KIDDING ME

    "a young british thief teams up with the thieves"

    WHY

    WHYYYYYYY

    WHYYYYYYYYYYY

    What. The. Fuck. Stop, just stop.

    01/18/15

  • photo from Tumblr

    necroticfeasts:

    jedavu:

    Famous Horror Icons Reimagined as Babies

    In his “Baby Terrors” series of funny illustrations, Chicago-based artist Alex Solis takes some of pop culture’s most famous horror characters and reimagines them as babies.

    Holy shit! The leatherface one!!!

    01/10/15

  • photo from Tumblr

    book-of-the-courtier:

    DVD cover for gay and lesbian comedy movie “Pride” is ‘straight-washed’ for American market

    In case you’re wondering the critically acclaimed comedy is about a group of gay and lesbian activists who supported striking miners in the 1980’s

    The top photo is the USA DVD cover with Lesbians & Gays edited out, the bottom photo is the European version

    The wording has also changed from  ”a London-based group of gay and lesbian activists” to “a group of London-based activists”.

    01/05/15

  • photo from Tumblr

    boyshighlandladdie:

    tedderette:

    tokillthedragon:

    spookingghostingoperating:

    brokenponycutiemark:

    averytheelfchild:

    love-tastes-like-lemon-juice:

    youcrashquims:

    madgastronomer:

    gothiccharmschool:

    Sir Christopher Lee, more fantastic than all of us. ALL OF US.

    Performed in a metal opera as Charlemagne.

    Schooled director of original and only worthwhile Wicker Man about ancient Druidic practices.

    And blessed with the most authoritarian voice ever. And I think he’s like 1,90m tall

    The only person in Peter Jackson’s LOTR cast to have met and conversed with J.R.R Tolkien 

    Corrected Sir Peter on the sound a person makes when stabbed in the back due to actual experience with that action

    He didn’t just perform as Charlemagne; he’s directly related to the great Frankish king.

    His WWII service was in the British Special Forces.

    He was an SOE agent, right?

    That he was

    01/05/15