Paranormal Activity 3 – Trailer

6


HuiBuiVideokamera / via

Trailer zu “Paranormal Activity 3″, diesmal inszeniert von den “Catfish”-Regisseuren Henry Joost und Ariel Schulman. Unglaublich, wie man immer noch munter eine Kuh melkt, die schon von Anfang an nur ein paar Tröpfchen Milch hergeben wollte.

In : News, Trailer

About the author

Jet Strajker
Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

  • http://www.silentrocco.com Silent Rocco

    Fand Teil 1 und 2 – wenn man sich drauf eingelassen hat – zwei nette Grusler. Diesen Trailer find ich aber grausig. Man merkt das andere Team, fühlt sich jetzt schon wie Blair Witch Project 2 an. Der Name ist noch gleich, der Film wird anders und definitiv nicht besser.

  • Hell-G

    “Unglaublich, wie man immer noch munter eine Kuh melkt, die schon von Anfang an nur ein paar Tröpfchen Milch hergeben wollte.”

    Besser kann man’s nicht beschreiben. Sehr gut.

  • der alte Sack

    kurze fetzen von frauen die lange schwarze haare haben und deren gesicht man nicht sieht ( man befürchtet, es ist paris hilton mit schwarzen Haaren) und buuuuuu auf einmal springt was ins bild, gähn, alles schon gehabt spricht nur niedrige grusel instinkte an. aber wird ein erfolg werden, 2 mile investiert, 50 mile rausgeholt, langt ein Häuschen whats shells??

  • http://kopfprojekt.de/wordpress Robert

    Der erste war Klasse, ganz spontan gesehen ohne das wir wussten was das ist… richtig gut. Der 2. Im kino, leider nicht so prall, zuhause schon was ganz anderes. Den 3. werd ich ich sicher auch schauen aber nur als dvd…

  • Mein Senf

    Der erste Teil war nicht nur ein Paradebeispiel für Effizienz, sondern einfach ein sehr gelungener Gruselfilm.

    Nun sollen also alle Geheimnisse enthüllt werden? Täusche ich mich, oder funktioniert Spannung nicht eher andersherum? Klingt wirklich ein wenig nach “abmelken”.

  • http://www.madmind.de Gunther

    Also für mich waren Teil 1 und 2 eher enttäuschende Langweiler bei denen es dank dem Bassbrummen eher zum Spiel wurde mit der Aufgabe “Finde den Ort des Grusels so schnell wie möglich”. Die Figuren haben mich mit ihrer unglaublichen Dummheit auch immer so dermaßen aufgeregt, dass ich ihnen alles gegönnt hätte.

    Aber ich bin ja mal gespannt, wie sie in Teil drei alles unter einen Hut bringen wollen. Vielleicht kriecht ja Masako vom Ring aus der Toilette und erklärt uns blubbernd und ächzend, dass alle Filme zur Sammlung der verfluchten Home-Video-Kassetten gehören. Das fände ich ganz witzig.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14