The Dark Knight Rises: Neues Poster

19

(via)

In : Filmfun

About the author

Jet Strajker
Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

  • Pingback: Es gibt Reis – Neues Batmanposter » big fat bird | too fat to fly

  • Alex

    meh/Muahahahaha, meh/Muahahaha…

  • jim

    Batman reist alleine………mitunter ohne Beine………..

  • Hans

    das Wortspiel ist so schlecht, das es noch nichtmal gut ist

  • http://www.silentrocco.com Silent Rocco

    That’s so funny. Not.

  • http://www.bloggbuch.blogspot.com/ Gerhard Köpke

    This looks shopped. I can tell from some of the pixels and from seeing quite a few shops in my time.

  • Pingback: Neuer Batman: The Dark Knight Rices | Pottwalblog

  • Alter Mann

    In China ist ein Sack Reis umgefallen.

  • TopF

    wiiiie….kreaTIEF ….

  • Mr. Gnihihihi

    Rice of the Silver Surfer fand ich schon genial, aber das wird der Hammer!

  • TopF

    the dark knight REISes

  • ColaLumpur

    Das ist doch nur ein schlechter Joke-r.

  • Frybo

    Gefällt mir besser alas das vor einigen Tagen veröffentlichte Originalposter…

  • Mark

    Reis Lord Vader

  • http://www.madmind.de Gunther

    Geile Idee, aber wie schwer wäre es denn gewesen, einfach ein normales Foto zu schießen, anstatt CGI-Reis auf die Stäbchen zu rendern?

  • http://www.silentrocco.com Silent Rocco

    Wer keinen guten Humor hat, hat auch keinen echten Reis :)

  • Alex

    hier mal ein “offizielles” Poster damit der Thread endlich Sinn macht.

    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/283576_188668054526480_100001498606240_502437_7962628_n.jpg

  • DVC

    Geil, Mr. Miyagi hat nen Gastauftritt. Da können Batman-Sans Feinde gleich einpacken.

  • Sascha

    Danke Alex (15). Das Poster gibt sogar den original-Postern Sinn.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14