News Poster Trailer

The Walking Dead – Season 2 Trailer

Standard, 23. 7. 2011, Renington Steele, 29 Kommentare

(Youtube Direktwalking, via io9)

Frisch von der ComicCon, hier der vierminütige Trailer zur zweiten Staffel von The Walking Dead. Ich schätze mal, bis auf wenige Ausnahmen stammen alle Aufnahmen aus der ersten Folge mit einer kleinen Vorschau auf Hershells Farm am Ende. Ich bin gespannt, ob sich die Serie steigern kann, nachdem die erste zwar okay war, aber nicht mit den Erwartungen angesichts des Comics mithalten konnte und bin mal leicht zuversichtlich.

Rechts Hier noch das Poster zur neuen Staffel von Comiczeichner Tim Bradstreet (u.a. The Punisher und Blade) , gibt’s leider bislang nur in dieser Mini-Auflösung. (via Geek Terror)

You Might Also Want To Read

Carnage – Neuer Trailer

12. 10. 2011

Einmal Enterprise bitte zum Mitnehmen

8. 8. 2006

Eli Roth, Area 51 und die paranormalen Aliens von Hollywood

2. 12. 2009

29 Kommentare

  • Reply philler 23. 7. 2011 at 0:53

    Ich will hier nicht rumtrollen oder ähnliches aber so gut wie alles scheint aus der neuen Staffel zu sein bis auf wenige Ausnahmen aus Folge 1. Mir gefiel die erste Staffel auch überaus gut (hab die Comics nicht wirklich regelmäßig in die Finger bekommen) und ich freu mich wie ein 3jähriger auf die neue Staffel.

  • Reply Ungestirn 23. 7. 2011 at 0:54

    Endlich mal erster….

    Und zur Serie: FETT!!!

  • Reply Ungestirn 23. 7. 2011 at 0:54

    *mist

  • Reply Renington Steele 23. 7. 2011 at 0:55

    Ich meine mit Folge 1 natürlich die Folge 1 der neuen Staffel ;)

  • Reply Jakob 23. 7. 2011 at 1:12

    uiuiuiuiu uiuuuiuiuiu uiuiuiuiuui das wird was! Habe die Comics nie gelesen, und das war auch gut so, weil deswegen habe ich die Serie umso mehr geliebt. Kanns kaum erwarten.
    So jetzt erstmal den Trailer nochmal angucken ;)

  • Reply Renington Steele 23. 7. 2011 at 1:25

    @Ungestirn: Har har har ;)

  • Reply der sepp 23. 7. 2011 at 1:34

    ich hab die comics gelesen … und freu mich wie bolle auf hershels farm ;) … fand die erste staffel sehr gut und fands auch ok das sie vom comic ein wenig abweichen … ansonsten is die serie einzigartig im tv und absolut gut und hinkt wenn dann nur wenn man die comics kennt, und das is haarspalterei die serie überzeugt ! ;) …

  • Reply rettich 23. 7. 2011 at 2:20

    Dann lieber auf die neue Boardwalk Empire warten.

    Fand den Comic schon eher so lala und die Serie war dann echt Mist.

  • Reply droggelbecher 23. 7. 2011 at 2:51

    @8
    wieso nicht einfach auf beides warten?

  • Reply Silent Rocco 23. 7. 2011 at 2:58

    Fand die Serie so lala. Schleppte sich in jeder Folge immer zu jeweils einem Action-Moment. Nichts für die Ewigkeit. Werd die zweite Staffel gucken, immer dann, wenn es nix anderes zu sehen gibt.

  • Reply MRJ 23. 7. 2011 at 3:07

    Habe nur die Serie gesehen. Bin großer Fan von Romero und co., finde die MEISTEN Zombie-flimschen nicht besonders dolle, liebe aber so einige. _Die Serie rockt! und, unter jeden Post, der was mit Serien zu tun hat gehört künfitg ein Hinweis zu größten Serie ever: „Game of Thrones“ – quasi Herr der ringe im Serien Format nur wesentlich realistischer und verschachtelter! Qualität auf höherem Level als die meisten Kinoproduktionen aktuell! (zum Glück schon in quasi jedem Comment auf dieser Seite bzgl. Serien erwähnt ;)).
    Wie auch immer: Die Vorfreude auf Staffel 2 wächst!

  • Reply Der Paul! 23. 7. 2011 at 7:13

    Der Trailer rockt zwar nicht soooo sehr wie vor einem Jahr der für die erste Staffel, ist aber unterhaltsam!

    René, Bender hatte vor einiger Zeit das Poster etwas größer, guckst du hier:
    http://geekterror.blogspot.com/2011/07/offizielles-walking-dead-season-2.html

  • Reply mein Senf 23. 7. 2011 at 9:55

    „Herr der ringe im Serien Format nur wesentlich realistischer“

    Ich versuche mir gerade Herr der Ringe in realistisch vorzustellen :-)

  • Reply Seba 23. 7. 2011 at 10:35

    @BIG:

    http://www.serien-load.de/blog/the-walking-dead-season-2-erstes-poster/

  • Reply Doughnut 23. 7. 2011 at 10:49

    Ich war relativ enttäuscht von der ersten Staffel. Imo funktioniert diese Prämisse, nicht den Horror und die Zombies, sondern die inneren Konflikte der Helden in den Mittelpunkt zu rücken, nur in Ausnahmefällen (setzt gewaltiges Können der Drehbuchautoren voraus), hier jedenfalls gar nicht. Die Typen sind mir allesamt viel zu egal dafür und wirklich Spannung entsteht auch nicht, es gibt ja eh kein richtiges Ziel außer durch die Gegend ziehen, irgendwie überleben und sich nicht gegenseitig umbringen, bevor das die Zombies erledigen. Außerdem ist hier wieder mal jeder mit jeden rein zufällig verwandt oder bekannt, so ein Schwachsinn.

    gab da auf Slate vor kurzem nen netten Artikel, in dem Serie wie ich finde völlig zu recht abgewatscht wurde:
    http://www.slate.com/id/2297938/entry/2298161/

  • Reply nick 23. 7. 2011 at 13:51

    Wie viele folgen hatte die erste Staffel denn ich hab bisher nur 6 Folgen gesehen?

  • Reply Renington Steele 23. 7. 2011 at 14:11

    @ Der Paul!(12): Ah! Danke! Und: „vor einiger Zeit“ war gestern! Jeez! ;)

    @ nick (16): Die erste Staffel hatte 6 Folgen, hast also alles gesehen ;)

  • Reply syko 23. 7. 2011 at 14:28

    Gefällt mir
    Gefällt mir sehr
    Ich geh jetzt nochmal die erste Staffel gucken :)

  • Reply nick 23. 7. 2011 at 14:43

    @ Renington Steele Ah Danke wie Dumm von mir ^^

  • Reply Claas 23. 7. 2011 at 15:41

    War von der ersten Staffel eher enttäuscht.
    Der Pilot war groß! Folge zwei, und vielleicht noch drei auch okay.
    Aber das Staffelfinale war das enttäuschenste des letzten Jahres.
    Hoffe die haben gelernt.

    Freu mich wesentlich mehr auf BREAKING BAD 4 & die zweite BOARDWALK EMPIRE.

    Beides irgendwie Serien, die ihr hier bisher gar nicht auf der Pfanne habt, obwohl es die besten der Gegenwart sind.

  • Reply Renington Steele 23. 7. 2011 at 16:42

    @ Claas: Naja, doch. Sowohl BB als auch BE kommen hier relativ regelmäßig… wir machen hier halt keine Einzelfolgen-Reviews oder sowas… könnte man aber mal drüber nachdenken. ;)

  • Reply der sepp 23. 7. 2011 at 16:58

    @claas
    also boardwalk empire find ich eher langweilig … sieht gut aus … ende wenn schon ne serie im milieu dann die sopranos… breaking bad ist genial und die vierte läuft doch schon worauf wartest du ;) … ansonsten is true blood schönes guilty pleasure oder auch spartacus …
    ansonsten freu ich mich auf californication und game of thrones season 2 obwohl das noch ne weile dauern wird
    und walking dead is halt das : wir reisen rum und überleben … wie solls nach ner zombiecalypse denn sonst laufen ;) … aber das das nicht jedem gefällt is ja auch ok

    btw. hab ich langsam umgeswitched und guck serien nurnoch in englisch … und hey jede serie gewinnt nochmal daran das man sie einfach nur im originalton guckt :P

  • Reply Tippi 24. 7. 2011 at 0:40

    Uuuh, ich hab’ die erste Staffel ge – liebt! Es gibt ja heutzutage ungefähr 85 Milliarden neue Serien pro Tag, von denen die besten meistens ja nach 14 Folgen eingestellt werden (*HUST* Firefly *HUST*), und deswegen bin ich immer total froh, wenn man für sich persönlich ein Juwel gefunden hat und es neue Folgen gibt.

    Hurra!

  • Reply MrBrown 24. 7. 2011 at 14:37

    Bin sehr gespannt auf die neue Walking Dead Staffel. Ich fand auch, in der ersten Staffel hat der Pilot etwas mehr versprochen, als die Serie halten konnte.

    Ansonsten zu Game of Thrones: Ist echt nett, aber „Herr der Ringe in realistisch“ ist so mit Abstand die schlechteste Beschreibung ever. Beides ist Fantasy. Game of Thrones kommt halt etwas intriganter, seifenoperiger, moderner und zeitgeistiger daher. Naja, in der zweiten Staffel können wir dann ja darüber diskutieren, ob die Drachen in GoT oder HdR „realistischer“ sind ;-)

  • Reply bale 24. 7. 2011 at 16:15

    sorry, fand dann doch, das es mit der serie folge für folge rapide bergab ging! die erste war herausragend – die letzte absoluter dünnschiss (ohne gescheiten cliffhanger für season 2).

    der trailer haut mich überhaupt nicht um und ich hoffe die springen schnell zur „governor storyline“ und halten sich nicht „ewig“ auf der farm auf!

  • Reply Krake 24. 7. 2011 at 16:44

    Das Beste war bisher das, das noch nicht mal direkt mit der Serie zu tun hatte. Dieser Fantrailer, den einer vor Start von Staffel 1 gemacht hatte. Nach Folge 1 ging es dann leider stetig bergab bis hin zu der lächerlichen CGI Explosion am Ende.

  • Reply Krake 24. 7. 2011 at 16:45

    Falsch, es war kein Trailer sondern ein fiktiver Vorspann. Aber der war episch.

  • Reply andreas 13. 8. 2011 at 10:25

    hallo
    ich fand die serie sehr gut , ich freu mich schon auf die neue staffel und kann es kaum erwarten .
    ich versteh nicht warum hier einige schreiben sie währe nicht spannent ich finde es super .
    klar ist es merkwürdig das sich die familie wieder gefunden hat und nicht gefressen wurde , aber ist doch ok .
    solange es weiter so gut ist , wenn ich das wäre würde ich mich in einem kaufhaus einschließen , genug zu essen und filme usw lolol.
    hier in deutschland hätten wir schnell verloren und mann könnte hier auch solch ein film nicht drehn , da wir keine waffen hätten .
    seh lustig aus mit mixer auf ein zombie losgehen .

  • Reply dödel 31. 8. 2011 at 0:55

    habt ihr sonst nix zu tun, als dummes zeug hier zu shreiben.
    Nichts gelernt aus der Serie, wa ?

  • Kommentar hinterlassen