News Trailer

Happy Feet 2 – Teaser

Standard, 31. 7. 2011, Nilz N Burger, 7 Kommentare

Ich fand den ersten ja super, so als Hommage an Pop Musik. Und ich meine, hey: Die rappen LL Cool J im Teaser. Was soll es für Argumente dagegen geben?


[YouTubeDirektKnockYouOut]

You Might Also Want To Read

Tinker Tailor Soldier Spy – Neuer (US-)Trailer

10. 9. 2011

Frank Darabont leaves The Walking Dead

27. 7. 2011

The Last Stand – Neuer Trailer

8. 11. 2012

7 Kommentare

  • Reply EddieBarzou 31. 7. 2011 at 11:02

    „Die rappen LL Cool J im Teaser. Was soll es für Argumente dagegen geben?“
    …vielleicht das ll cool j n spaßt ist und langweiligen commercial hip hop macht!

  • Reply Nilz N Burger 31. 7. 2011 at 11:05

    Hahahaha, der war gut. Und welche realistischen Argumente?

  • Reply Drongo 31. 7. 2011 at 11:08

    Und wahrscheinlich weiß der sogar wie man Spast richtig schreibt… ein ganz ein schlimmer… ;-)

    Cooler Trailer!

  • Reply EddieBarzou 31. 7. 2011 at 11:12

    taschentuch jungs?

  • Reply Silent Rocco 31. 7. 2011 at 12:11

    Als Kurzvideo so auf YouTube, Vimeo und Kollegen ein Knaller. Als Langfilm immer noch nicht mein Ding. Möglichst reale Tiere und dann Kindergrippenschicht drauf. Nee.

  • Reply marcel 31. 7. 2011 at 14:49

    Hmm. Joar – der erste war supi, so mit Naturbotschaft (auch wenn’s per Holzhammer kam) und so aber sonst… Mittlerweile ist das bei den Pingus halt cool, wenn getanzt wird. Wird vermutlich ähnlich schwach wie Schweinchen Babe 2.

  • Reply Christiane 31. 7. 2011 at 16:22

    Der erste war Bullshit, ich bin genervt früher ausm Kino gegangen. Bitte nicht nocheinmal tanzende Pinguine! Den muss meine Tochter dann alleine sehen, sorry!

  • Kommentar hinterlassen