Interview mit J.J. Abrams, Elle Fanning und den Super 8-Schauspielern

7 Comments

Vor ein paar Wochen habe ich mir Super 8 in London angesehen und mich im Anschluss daran mit Regisseur J.J.Abrams und den Darstellern u.a. der jungen Elle Fanning über Spielberg, 80er Nostalgie, Lieblingsfilme und den Neid auf YouTube unterhalten.

In : News, Thema

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

7 Comments

  1. DieEnteaufdemBerg

    Da hat sich der JJ Abrams aber voll auf das Interview konzentriert ;) Dafür war wenigstens der andere äußerst gesprächig xD

  2. mein Senf

    Schönes Interview

  3. Niniel

    schönes ende :) und die kids sind auch sehr stolz auf ihren film

  4. reeft

    Du hast am Anfang JJ Abrahams gesagt :) Tolles Interview dennoch, Herr Batzman :) Kyle Chandler ist übrigens sehr sympathisch ^-^

    Achja, der kleine, blonde Typ mit der Zahnspange soll meiner Ansicht nach Michael Bay sein, mit dem JJ Abrams auch gut befreundet ist. War mein persönliches Highlight :) So genial der Typ ^-^

  5. Andi

    Du hast JJ Abrams gegenübergesessen, ohne ihm rechts und links eine runterzuhauen? Respekt!

    (Aber Kyle Chandler, whoa. Dude is awesome.)

  6. y

    Ich will ‘nen Abrahams Panzer. Mit Vader Abraham am Steuer!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr