R.I.P. Bubba “Hightower” Smith

12 Comments

Ja, die Police Academy Filme waren totaler Trash und ich hätte zum Siebten sicherlich nicht ins Kino gehen müssen. Was ich während des Films auch merkte und wieder raus ging. Aber trotzdem. Hightower war immer so eine coole Figur in der Reihe und ich möchte wetten, das er auch Bubba bei Forest Gump beeinflusst hat. Diese Art “freundlicher Hüne, der keiner Fliege was zu leide tun kann”. Ausserdem habe ich die ersten beiden Police Academy Filme geliebt.

Es ist keine gute Zeit. Unsere Helden sterben aus.

Machs gut, Bubba! Danke, das du da warst! Und danke für den Hightower! Und grüß Tackleberry!

In : Thema

About the author

12 Comments

  1. FrauFlinkwert

    Oh, das ist wirklich traurig. Und 66 ist auch noch kein Alter :(

  2. rAuPy

    Krass. Schon wieder ein Stück Kindheit/Jugend weniger. RIP.

  3. Andrea

    Das macht mich traurig.
    Es stimmt, unsere Helden sterben aus.

    Rest in peace, Bubba Smith!

  4. Usul

    Legendär auch: Al Bundy vs. Hightower:

  5. Ursukka

    Ein guter, bedeutender Schauspieler war er nun wirklich nicht, aber vielleicht ja ein netter Typ. Schade für die, die ihn kannten und/oder mochten.

  6. jack

    R.I.P.
    Die Szene in “Married with Children” war wirklich toll.

  7. y

    Ich gestehe: Ich fand in den 80ern Police Academy I und II gut. Aber mein Gott! Ich war ein Kind/Jugendlicher!!!

    :)

  8. Casaloki

    RIP Hightower. So sad.
    Aber: Ist Tackleberry tatsächlich auch schon tot?

  9. Jan

    Unsere Helden sterben der Reihe nach aus, wieder ein Stück Kindheit/Jugend weniger :-/

    RIP Hightower.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr