Filmfun

Screeen! – Super 8, Preview und Top 7 Abenteurfilme der 80er

Standard, 5. 8. 2011, Batzman (Oliver Lysiak), 16 Kommentare

Die neue Screeen!-Folge u.a. mit der Top 7 der 80er-Jahre-Kids-Abenteuer.

You Might Also Want To Read

Sit Down And Shut The Fuck Up – Supercut

6. 12. 2011

Hitler Rap

9. 8. 2009

Fraktus – Die Erfinder des Techno im Interview

7. 11. 2012

16 Kommentare

  • Reply Teddybomber 5. 8. 2011 at 17:48

    Der Kleine Hobbit ;) das ist ein Film auf den ich warte. Und immer wieder Comic Verfilmungen…Ich steh drauf.

  • Reply Dr.Strangelove 5. 8. 2011 at 19:01

    Melancholia von Lars von Trier

  • Reply Rolli 5. 8. 2011 at 20:39

    Da gibt es einige .
    Meteletsa :
    http://www.winterofthedead.com/

    Iron Sky :
    http://www.ironsky.net/site/

    Wu Xia :
    http://www.youtube.com/watch?v=2JHGPiYoEac

    Project London :
    http://projectlondonmovie.com/

    …..und ein paar mehr .

  • Reply philophobia 5. 8. 2011 at 21:25

    Auch wenn ich es höchstwahrscheinlich bereuen werde, freue ich mich darauf, „Rise of the planet of the apes“ zu sehen. Vermutlich wird mir die Enttäuschung beim Kinobesuch den Abend versauen. Aber eigentlich kann man mit einem Film, in dem überwiegend Affen vorkommen, nicht viel falsch machen. Weird monkeys all over!

  • Reply DocBobo 5. 8. 2011 at 23:27

    Kann Platz 1 nur zustimmen, einer der besten Filme der 80er (bald als 25 Jahr Jubiläums Editon auf Blu-ray). Ein Film der durch sein tolles Drehbuch funktioniert, bis jetzt habe ich keinen Film der da mithalten konnte (bis auf mein Favorit der 90er: Die Verurteilten)!

    PS: Außer Konkurrenz Zurück in die Zukunft 1-3 :o)

  • Reply DocBobo 5. 8. 2011 at 23:30

    Als Fan von Tintin und Gil Jourdan natürlich mein Kinohiglight: Tim & Struppig! Und ja, mir gefällt der Trailer und der Stil!

  • Reply Silent Rocco 6. 8. 2011 at 3:26

    Drive und Melancholia

  • Reply Eraserfred 6. 8. 2011 at 4:27

    Bellflower und HESHER!

  • Reply Eraserfred 6. 8. 2011 at 4:28

    Oh ja, Melancholia … Bellflower und HESHER!

  • Reply yea 6. 8. 2011 at 11:45

    Ich kenne den Titel nicht, aber es gibt diesen Film in dem ein paar Freunde immer Baseball zusammen spielen und auch allerlei Abenteuer miteinander erleben. Müsste auch aus den Achtzigern sein.

  • Reply Bee 6. 8. 2011 at 16:40

    Wieso hab ihr den „ChangeUp“ Trailer nicht im Blog? Looooser.

  • Reply Scheich_Habib 6. 8. 2011 at 16:40

    „Würdest Du den Film weiter empfehlen?“
    „Ja, ich habe gerade eine Nachricht auf Facebook veröffentlicht“

    hahahahaha

  • Reply reeft 6. 8. 2011 at 17:42

    Du hast schon wieder „Abraham“ gesagt. Hört sich jedenfalls so an. No offense :)

  • Reply Berliner Blogs im Wikio-Ranking August 2011 – Von Stefan Stahlbaum 7. 8. 2011 at 11:01

    […] Ignant (4) 4. Spreeblick (7) 5. Fefe`s Blog(9) 6. Gilly`s playground (11) 7. Stefan Niggemeier (17) 8. Fünf Filmfreunde (20) 9. blog.rebellen.info (27) 10. Minds Delight (30) 11. AMY&PINK (46) 12. iFun/iPhone (55) […]

  • Reply Mark 7. 8. 2011 at 16:51

    Ich freue mich auf PROMETHEUS und David Finchers Dragon Tattoo.

  • Reply Claas 7. 8. 2011 at 16:56

    Drive & Tinker Tailor Soldier Spy

  • Kommentar hinterlassen