News

Und so sieht Henry Cavill als Superman aus

Standard, 15. 8. 2011, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 16 Kommentare


Zum Vergrößern gerne mal das Bild anklicken)

via – Danke Chris!

You Might Also Want To Read

Alle Super Bowl XLV Movie Trailer auf einem Blick

7. 2. 2011

Gouvernator – Trailer zum kommenden Schwarzenegger-Cartoon von Stan Lee

5. 4. 2011

Wenn Ignoranz quietschen würde…

6. 11. 2009

16 Kommentare

  • Reply TopF 15. 8. 2011 at 16:15

    OMG ES IST LATEXSUPERMAN!!!!!

  • Reply klecksfarbe 15. 8. 2011 at 16:26

    Hat Superman mit Spider-Man gemeinsame Sache gemacht und ne Sammelbestellung beim Stoffanbieter gemacht?!

  • Reply Frybo 15. 8. 2011 at 16:53

    Weder so billig wie im letzten Superman noch so weit entfernt dass man ihn nicht mehr erkennt. Ich finds eigentlich ganz gut!

    Aber das Ding geistert doch schon ne Woche durchs Cyberspace, zusammen mit den Catwoman/Bane Bildern. Da sollten die Filmfreunde schon wiffer sein und ein wenig früher posten…

  • Reply toasted 15. 8. 2011 at 17:18

    Die Frisur passt eher zu einem Nachrichtensprecher als zu Superman. Beim Kostüm gebe ich Klecksfarbe Recht.
    Mal schauen, was der Pfadfinder noch so alles zeigen wird.

  • Reply Sven 15. 8. 2011 at 17:46

    das bild ist jetzt echt schon mindestens eine woche, wenn nicht sogar älter. ansonsten fällt mir gerade auf, dass der Stoff aus dem das Heldenanzügchen ist, verdammt gut zu Aquaman passen würde.
    Richtig fies sieht das ganze unten am linken Arm aus, da wo es falten schlägt.

  • Reply ZSSnake 15. 8. 2011 at 17:50

    Wie ich schon an anderer Stelle anmerkte:

    OMG, Superman hat das Avengers Set zerstört und es jetzt auf uns abgesehen…

  • Reply Parkster 15. 8. 2011 at 18:05

    @toasted: Ja, ich hab auch irgendwie an Claus Kleber gedacht. Kann das Zufall sein? C.K. -> Clark Kent –> Claus Kleber ?!?

  • Reply Dr.Strangelove 15. 8. 2011 at 19:01

    Ich finde die Kulisse irgendwie lächerlich. Plastic fantastik. Aber das ganze ist ja nur ein Foto. Das kann im Film alles ganz anders wirken. Dennoch wirkt das etwas seltsam. Sieht ja nach einem Promofoto aus.

  • Reply genervt 15. 8. 2011 at 19:06

    Diese aufgestickten Logos sind ja zur Zeit bei H&M total In.

  • Reply michael 15. 8. 2011 at 23:00

    Oh, hatte eigentlich viel schlimmeres erwartet. Und jetzt: sieht eigentlich ganz in Ordnung aus.

  • Reply Scheich_Habib 15. 8. 2011 at 23:42

    Wow. 2 Wochen nach Veröffentlichung bei den F5. Ungewohnt schnell.

  • Reply Mal Sehen 16. 8. 2011 at 0:26

    Wow, ein dummer Kommentar, weil man zwei Wochen später ein Bild veröffentlicht. Ungewohnt.

  • Reply Dominic 16. 8. 2011 at 6:22

    Und schon erscheint einem „Superman Returns“ wieder richtig gut! Der Superman gefällt mir gar nicht!

  • Reply Tony 17. 8. 2011 at 0:46

    @ Dominic – weil wegen isso.

  • Reply rug@dizzer 17. 8. 2011 at 9:14

    BUNDFALTEN! Das Cape hat Bundfalten am Ansatz! Das ist so 80er (stöhn, ich weiß es. Ich war dabei.)

  • Reply Neue Bilder vom Superman-Kostüm - Die Fünf Filmfreunde 31. 8. 2011 at 10:17

    […] von dem Schock erholt haben sollten, dass Henry Cavill im kommenden Superman aussieht wie eine verschimmelte Plastikbockwurst, kommen neue Bilder auf, die nun etwas besser sind. Jetzt sieht er nur noch aus wie eine […]

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache