50 Trippiest Drug Hallucinations in Films

9

(Youtube Direktdrugs, via Laughing Squid)

In : Filmfun

About the author

Related Articles

  • Binding

    Es gibt einen Studenten-Kurzfilm, der “Drugged” heißt und viel viel besser ist, weil er cineastisch aufbereitete Trips aus Arthouse-Filmen zeigt. Leider habe ich ihn vor ein paar Jahren mal nachts im TV gesehen und seitdem nie wieder. Infos dazu kann ich auch nicht finden. Weiß jemand mehr darüber?

  • http://www.kunstundso.com/category/inspiration/3view/ Silent Rocco

    Sind ja nicht alles Drogentrips im Video. Dennoch sehr schöne Zusammenstellung. Habe mich besonders über Akira gefreut.

  • Peter

    Sehr schöne Zusammenstellung. Mir fehlt ein bisschen die “And now we take heroin”-Sequenz aus dem leider völlig unterschätzten “Killing Zoe”.

  • Marcel

    Bin ich eigentlich der einzige den es nervt, wenn jemand das Seitenverhältnis verhunzt?

  • http://creamneuron.tumblr.com creamneuron

    Bei den Filmen passt es grad ganz gut, dass Blueberry nicht dabei ist (oder hab ich es übersehen?). Find die Auswahl hier eher bescheiden, sprechende Hunde und kiffende Kiffer…haha…. Titel sollte lauten “lustigste Drogenszenen in Filmen”…

  • Pingback: Die 50 trippigsten drogeninduzierten Halluzinationen aus Filmen | PopSuite

  • Pingback: Video: 50 Trippiest Drug Hallucinations in Films « monstropolis

  • Jan

    Ja, sehr schön :)

    Besonders schön ist auch der passende Schnitt der Audiospuren – sehr schöne Übergänge dabei.

    *greetz*

  • Pingback: Best of teh Interwebs [34/11] | [mœːpɔˑʁ].com – nerd up your life.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14