Filmfun

Wolf like me.

Standard, 19. 8. 2011, Renington Steele, 5 Kommentare

(Youtube Direktwolf, via Dangerous Minds)

Ein Werwolf-Supercut zu TV on the Radios „Wolf like me“. This.

You Might Also Want To Read

Rambo II: The Musical: „You Not Expendable“

18. 7. 2010

Frat Pack für Einsteiger

25. 7. 2009

Malcolm, wir müssen reden :)

29. 5. 2008

5 Kommentare

  • Reply Binding 22. 8. 2011 at 15:15

    Ja, sehr schön. Aber ich vermisse Szenen aus zwei der besten Werwolf-Filme ever: “Wolfen” und “Die Zeit der Wölfe”. Und dann hätte man auch noch “Wolf” und “Dog Soldiers” nehmen können sowie einige Werwolf-Szenen aus Vampirfilmen wie etwa “Bram Stokers Dracula”, “Fright Night” und “Waxwork”.

  • Reply Doc Croc 22. 8. 2011 at 15:28

    @Binding: Mir scheint, als ob zumindest von „Wolf”, „Wolfen“ und “Dog Soldiers” einige Szenen vorkamen…

  • Reply Doughnut 22. 8. 2011 at 19:38

    Solange „Das Tier“ und „American Werewolf“ dabei sind, und das sind sie, geht die Liste für mich in Ordnung. :)

  • Reply Doughnut 22. 8. 2011 at 20:08

    demnächst im Kino:
    Il Capitano Mexicano
    von Robert Rodriguez
    garantiert noch grüner als die grüne Leuchte

    als Gegenspielerin mit dabei: Sarah Palin, die vom Capitano in ein Pökelfass geschubst wurde, das jedoch bedauerlicherweise irgendwie überlebt hat und nun in einem Interview in den FOX-News ewige Rache schwört … und die Abschiebung aller mexikanischen Dienstmädchen

    des weiteren in den Startlöchern:
    Kapitän Deutschland, mit Michael Ballack in der Hauptrolle und Jogi Löw als dämonischem Erzbösewicht.

  • Reply Doughnut 22. 8. 2011 at 20:10

    Müst, falsches Fenster, falscher Artikel (Kopf an die Wand hau)

  • Kommentar hinterlassen