Filmfun

Ok Go Muppet Theme

Standard, 23. 8. 2011, Batzman (Oliver Lysiak), 18 Kommentare

Die Muppets und OK GO präsentieren eine Cover-Version des klassischen Muppet-Show-Theme. Großartig.

Lets watch some cat videos.

You Might Also Want To Read

TiM – Burtonesque Animation-Short

10. 9. 2010

Mate a Movie-Photoshop-Contest

28. 8. 2010

Ich lauf dir nicht hinterher!

3. 1. 2007

18 Kommentare

  • Reply Flow 23. 8. 2011 at 17:32

    Wow…..grauenvoll!!! sorry..

  • Reply andreas 23. 8. 2011 at 17:37

    oh man … das ist ja schlimmer als alle remakeankündigungen von filmklassikern zusammengenommen -.-

  • Reply andreas 23. 8. 2011 at 17:38

    dann lieber immer noch das: http://www.youtube.com/watch?v=-aGTNS13SDU

  • Reply Torsten 23. 8. 2011 at 17:43

    Da fand ich den Videoclip mit Weezer aber tausendmal besser.

  • Reply Dr.Strangelove 23. 8. 2011 at 17:44

    Grauenvoll auf allen Ebenen.

  • Reply Renington Steele 23. 8. 2011 at 18:11

    Super, definitiv grandios. Aber das mit guter Musik auf ’ner Filmwebsite ist wohl eher kompliziert ;)

  • Reply Ufomuschi 23. 8. 2011 at 18:13

    der film wird ein ein kreatives, fantasievolles, geniales und faszinierendes Meisterwerk.
    …wenn er das 100% Gegenteil von dem hier wird!

  • Reply blaubaum 23. 8. 2011 at 18:14

    Schrecklich.

  • Reply Alex 23. 8. 2011 at 19:26

    Großartig. Ehrlich. Hab mich köstlich amüsiert. Ich find das gut :)

  • Reply Plastikman 23. 8. 2011 at 19:34

    puh… noch träger und uninspirierter gings nicht?

  • Reply DumpwEEd 23. 8. 2011 at 21:06

    Grauenhaft, passt aber gut zum Filmgeschmack von den Filmfreunden

  • Reply Grundewick 23. 8. 2011 at 21:47

    Ähm, also ich bekomm die Fehlermeldung „Sorry, this video can only streamed within Mainland China.“

  • Reply OK Go Muppet Theme | Steee 23. 8. 2011 at 23:26

    […] (via) […]

  • Reply Silent Rocco 24. 8. 2011 at 9:23

    „You’re not a dog.“ – „Bark?“
    Großartiges Video, schön roher Track. Mag ich sehr. Auch die Anspielungen auf andere OK Go Videos (alles Meisterwerke) sind toll. Wirklich coole und unerwartete Kombi.

  • Reply Doughnut 24. 8. 2011 at 18:33

    So langsam destilliert sich für mich raus, dass ich alles, aber auch wirklich alles scheiße finde, was Silent Rocco mag. Das ist beinahe unheimlich…

  • Reply Ryouga 24. 8. 2011 at 23:58

    Habt Ihr auch das Rumoren gehört? Das war Jim Henson, der im Grab rotierte.
    Sorry Leute, aber das ist totaler Rotz! Haben die Muppets nicht verdient.

    Waldorf: Sie sind nicht halb so schlimm.
    Statler: Nein, sie sind alle schlecht!

    Applaus, Applaus, Applaus! :)

  • Reply Doughnut 25. 8. 2011 at 8:25

    Interessant, der Dialog, den du da zitierst, Ryouga.
    Hoffe allerdings, dass der nicht wirklich aus der deutschen Fassung der Muppets stammt, denn wenn ja, dann wurde das imo nicht ganz richtig übersetzt. ;)

    „Statler: They aren’t half bad.
    Waldorf: Nope, they’re ALL bad!“

    Das „all bad“ bezieht sich nicht unbedingt auf die Anzahl der Personen. Hier ist wahrscheinlicher, dass die richtige Übersetzung lauten würde (inklusive passender Eindeutschung):

    „Statler: Sie sind gar nicht mal so schlecht.
    Waldorf: Stimmt, sie sind noch viel schlechter.“

    oder so in der Art

  • Reply Ryouga 25. 8. 2011 at 22:38

    @Doughnut: Danke für den Hinweis. Ob das nun genau der Dialog aus der deutschen Fassung hab ich nicht mehr im Kopf. Dafür ist die Ausstrahlung doch schon zu lange her… :)

    Aber das hier passt zum „Conan“ auch sehr gut:

    Statler: Well, that was different.
    Waldorf: Yep. Lousy…
    Both: …but different!

  • Kommentar hinterlassen