Don Cheadle ist Captain Planet

17 Comments

Wie lange habe ich auf diesen Augenblick gewartet: Die Verfilmung einer der wohl nervigsten Superhelden meiner Kindheit! Und Don Cheadle spielt den Umwelt-Schlumpf, als wäre er dafür geboren.

Das Video auf Funny or Die anschauen

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.
  • Parkster

    1:08 min… großartig!

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Mal Sehen

    1:25 finde ich noch besser!

  • Mike

    Gesperrt! :(

  • genervt

    Auf der funnyordie-Seite kann man es ja anschauen.
    Was soll der Quatsch, es auf Youtube zu sperren?

  • Dr.Strangelove

    @genervt: Internet ist nicht gleich Internet. Late Night US Talk findest du auch nicht auf youtube (außer es lädt einer hoch, und es wird nicht gelöscht). Wenn DU ein tolles Video hast ist es doch normal das auf einer eigenen Seite zu präsentieren. Wenn man mit Youtube keinen Deal hat bringt einem youtube gar nichts… außer Bekanntheit, Fame, Klicks. Aber das ist eben nicht alles.

  • robbirob
  • rthz

    konfuser text ohne funktionierendes video

    toll

  • rthz

    konfuser text ohne funktionierendes video

    toll

    EDIT,doppelpost o.ä euer server hängt auh, großartig

  • Tino

    Ach wie ich früher Captain Planet gehasst habe.

  • mein Senf

    Cooles Video – endlich lässt Don Cheadle mal wieder den Mean Motherfucker raushängen – das hab ich seit “Out of Sight” irgendwie vermisst.

    @RHZ: hm, nunja – dich sollte man am besten einfach reden lassen.

  • Roland D.

    Die erste Hälfte erinnert mich vom Stil her extrem an Trey Parker, an die Fake-Werbungen die manchmal in South Park vorkommen. Und der Schluß an die Intros der alten Folgen “Hey all you South Parketeers at home!”… :D

  • TopF

    blöd ist ja, die wollen den ECHT filmen, das da ist nur ne parodie.. zum glück XD

    aber genialer ist ja gargoyles wird verfilmt, die trickserie von disney ♥

  • Fluffy Bunny

    Sehr geil, ich würde für den Film bezahlen!

  • http://jeric.wedigo.net/ JeriC

    Haha, die fand ich immer voll scheiße, die Serie!

  • Fufu

    Auf eine Saber Rider und die Starsheriffs-Verfilmung warte ich wohl vergeblich!?

  • http://multi-film.blogspot.com/ Bartel

    Toll war bei CAPTAIN PLANET, MASK, BRAVESTAR und Konsorten auch immer der kleine Moral-Clip am Ende jeder Folge der uns Unschuldslämmern die “Frohe-Botschaft-Brutalo-Keule” immer frontal über die Fontanelle geschmettert hat! Ohne diese kleinen aufklärerischen “Erhobene-Zeigefinger-Skits” wäre ich heute wohl ein weitaus schlechterer Mensch als ich eigentlich schon bin….

  • Rudi Ratlos

    Hahahahahaha – inklusiver doofer Message am Ende – herrlich!

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    dancys:

    [x]

    04/24/14

  • X-Men: Days of Future Past (Japanischer Trailer)

    X-Men: Days of Future Past (Japanischer Trailer)

    X-MEN-DAYS-OF-FUTURE-PAST

    Auch wenn die Led Zeppelin Musik ziemlich nervig ist, macht der japanische Trailer zu X-Men: Days of Future Past schon ganz schön was her. Ich bin sogar etwas weniger skeptisch, obwohl X-Men: First Class so eine derbe Enttäuschung war.

    Neben Hugh Jackman, Patrick Stewart, Ian McKellen, Halle Berry, Anna Paquin, Ellen Page, Shawn Ashmore und Daniel Cudmore sehen wir einige Charaktere aus X-Men:…

    View On WordPress

    04/24/14

  • photo from Tumblr

    04/24/14