Queen & Star Wars – Too Much Love Will Kill You

9

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Freddie! Haben dich leider gestern vergessen, aber danke trotzdem für den perfekten Star Wars Soundtrack!


Youtubedirektlink

Aus den Kommentaren gefischt:

Ehre, wem Ehre gebührt, und im Fall von “Too much love will kill you” ist das Brian May, auf dessen Soloalbum der Song auch zuerst erschien.

Danke Chris!

In : Filmfun, Videos

About the author

Mal Sehen

Related Articles

  • http://www.misterhonk.de honki

    Freddie ;)

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Mal Sehen

    Ach, verdammt! Ich war gerade bei dem falschen Freddy Freddie! Whups!

  • Alex

    Schää!!!

  • Pommesgabel

    That’s not Star Wars.

  • Sven

    Jaws was never my scene
    And I don’t like Star Wars

  • http://www.techngames.de Holger

    Freddie, yeah. Aber Hayden Christensen in Episode VI??? Absolutes No-go!

  • http://www.zwoelfzeilen.com/ 1ng0

    er sang wie eine nachtigall
    und tanzte wie ein gockel
    sein kiefer: made in pferdestall
    so stand er auf dem sockel

    im stadion, im kämmerlein
    er herrschte wie ein könig
    sein credo: “hier muss glamour sein!”
    genug war ihm zu wenig

    led zeppelin fuhren mit der yacht
    er kaufte sich nen kreuzer
    hat rock in das barock gebracht:
    die diva mit dem schnäuzer

  • Mia

    Ehre, wem Ehre gebührt, und im Fall von “Too much love will kill you” ist das Brian May, auf dessen Soloalbum der Song auch zuerst erschien.

  • Pingback: Queen & Star Wars – Too Much Love Will Kill You | [mœːpɔˑʁ].com – nerd up your life.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14