Filmfun

Nike MAG Werbung mit Christopher Lloyd, Kevin Durant und Bill Hader

Standard, 12. 9. 2011, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 11 Kommentare

So, haben wir uns alle wieder ein bisschen beruhigt? Dann können wir ja die Hoffnung aufkeimen lassen, dass es 2015 doch die Schuhe geben wird, die wir uns seit über 20 Jahren wünschen. Gerne auch bezahlbar:


Youtubedirektlink

Ich bin trotzdem sauer.

via

You Might Also Want To Read

Mein Hundeleben: Chihuahuas!

5. 5. 2009

Genial: Das Tron Holiday Special

22. 12. 2010

Watchmen – Die Sitcom

6. 3. 2009

11 Kommentare

  • Reply rettich 12. 9. 2011 at 22:34

    holy cow.

  • Reply Kat 12. 9. 2011 at 22:53

    agree. .___________.

  • Reply Fab 12. 9. 2011 at 23:58

    Hihi… der Cutter heißt Biff…

  • Reply seperare monstrum 13. 9. 2011 at 0:20

    Und der eine Store Manager ist doch der Typ dem Marty sagt das er mal Bürgermeister wird. Schöner Spot.

  • Reply Ronny 13. 9. 2011 at 1:58

    wir werden uns doch eh alle sone treter kaufen gehen wenns die dann mal irgentwann gibt… wobei das marketing technisch (sofern man diese absolute verarschung mal außer acht lässt) wesentlich lustiger ist wenn sie tatsächlich 2015 raus kommen^^

  • Reply Fabian 13. 9. 2011 at 4:47

    ich hab ja vor einer weile auf irgendeinem blog einen reblog gesehen der eine angebliche nike patentschrift aus dem jahr 2010 zeigt und auf der waren die air mag mit powerlaces und den typischen patentgeschichten. also 2015. oder nie.

  • Reply Orlindo 13. 9. 2011 at 9:14

    Sauer? Stimmt, eine Frechheit von Fox und Nike zu Gunsten von ein paar wenigen Parkinsonerkrankten uns Nerds zu übervorteilen.

  • Reply Robert 13. 9. 2011 at 15:22

    In wenigen Wochen, vielleicht Monaten, wird dann die große Meldung zu „BTTF IV“ gelauncht! Mark my words!

  • Reply @nonymous 13. 9. 2011 at 18:00

    Directed by Frank Marshall und Director of Photography by Dean Cundey! ;)

  • Reply Jan 13. 9. 2011 at 18:44

    Was BTTF – the game, diese ganzen Fake Trailer und vorherigen Spots nicht geschafft haben – dieser Spot hat es geschafft. Ich habe gerade enormen Bock bekommen mir Teil 1-3 nochmal anzuschauen :)
    Was mich nur etwas irritiert – Doc fährt 2011 in Richtung Shop um eine Zeitreise ins Jahr 2015 zu machen – dürfte er 2015 nicht an der gleichen Stelle rauskommen, ergo ungebremst den DeLorean im Shop versenken? :D

  • Reply Jumperman 13. 9. 2011 at 19:50

    @9:
    Du musst dich daran gewöhnen vierdimensional zu denken!
    Vielleicht wird die Lone Pine Mall 2014 abgerissen und Doc weiß das. Drum ists ihm egal…

  • Reply Tobi 14. 9. 2011 at 17:10

    Diese Treter sind mir vollkommen Banane. Hässliche Teile, ganz ehrlich. Aber wer sich lächerlich machen möchte: Nur zu!

  • Kommentar hinterlassen