News Trailer

The Best Exotic Marigold Hotel – Trailer

Standard, 16. 9. 2011, Jet Strajker, 2 Kommentare


DritterFrühlingInIndienDirekt / via

Trailer zur Tragikomödie „The Best Exotic Marigold Hotel“, in der sich einige Pensionäre in einem indischen Hotel niederlassen (das klingt so danieder geschrieben jetzt sehr strange) und die auch Dank „Shakespeare in Love“-Regisseur John Madden wohl als Oscarmaterial gelten dürfte. Dicke Besetzung: Judi Dench, Bill Nighy, Maggie Smith, Tom Wilkinson und Dev Patel (gibt hier offenbar eine „Slumdog“-Reprise). Der Film basiert auf Deborah Moggachs Buch „These Foolish Things“. Titel allein turnt mich schon ab, Trailer auch.

You Might Also Want To Read

Vitro Realm (Teaser Teaser)

9. 10. 2012

Super 8 Viral kommt in Deutschland an

9. 8. 2010

Na Super, Mann: Singer machts nochmal

11. 3. 2008

2 Kommentare

  • Reply kumi 16. 9. 2011 at 10:50

    »Titel allein turnt mich schon ab, Trailer auch.« Runtergescrollt und: Aha, ein Kommentar von Jet. Okay :-)

    Dann wird das sicher ein netter Film, den man mit seiner Frau gemütlich und ohne Reue im Kino sehen kann. Kann nur besser sein als der unglaublich schwache Woody-Allen-Zeitreise-Pilcher neulich. Der Cast ist schonmal prima :-)

    Und ich mag »Shakespeare in Love« :-)

  • Reply MTA 18. 9. 2011 at 23:33

    Das wirkt doch überaus charmant und vor allem exquisit besetzt. Mit der Achse des Guten aus Dench-Wilkinson-Smith-Nighy steht einem vergnüglichen Filmabend sicher nichts im Wege.

  • Kommentar hinterlassen