News

The Avengers: Neue Set- und Szenenphotos

Standard, 30. 9. 2011, Jet Strajker, 38 Kommentare

Ein paar aktuelle Stills zum von vielen sehnsüchtig erwarteten Marvel-Superhelden-Mashup „The Avengers“, die in der neuen Ausgabe von Entertainment Weekly erscheinen werden. Erwähnenswert: Die unfassbare Gay-Pose von Thor auf Bild 2 und Mark Ruffalos mega schräger Blick auf der schrecklich gephotoshoppten Gesamtübersicht der Charaktere. Alle Bilder nach dem Klick. PS: „Thor“ war super.

via / via

You Might Also Want To Read

Drei neue Terminator Salvation TV-Spots

28. 4. 2009
guardians of the galaxy titelbild

Guardians Of The Galaxy – Neuer Trailer

19. 5. 2014

„Casa De Mi Padre“ – Will Ferrells spanisches Experiment (Teaserposter & -Trailer)

29. 12. 2011

38 Kommentare

  • Reply Injecter 30. 9. 2011 at 5:33

    Auf’m dritten Bild sieht der Robert Downey n bissl so aus, als müsst er nochmal ins Fitnessstudio für so einen Film, meint ihr nich?!

    Ansonsten, ja Thor sieht so sehr süß aus und Scarletts Haare sind zu kurz.

  • Reply Lyka 30. 9. 2011 at 7:55

    Stark ist Wissenschaftler, kein Muskelheld :D Er hat das Hirn im Team

  • Reply DocBobob 30. 9. 2011 at 8:39

    Wieviel „Superhelden“ gibt es denn noch??? Das ist ja schlimmer als diese Z-Promis von RTL & Co. (Supertars und Gedöns)!!!

  • Reply ken Takel 30. 9. 2011 at 8:51

    Joa. Würd mir auch Spaß machen ein bisschen rumzuballern im Superheldenkostüm.

  • Reply Heldner 30. 9. 2011 at 8:55

    Das ist der Zoolander-Blick von Mark Ruffalo.

  • Reply Kiran 30. 9. 2011 at 9:48

    Hahahaha….die Pose von Thor im zweiten Bild ist echt der Knaller :D

    Ansonstne finde ich die Bilder ganz gut. Freu mich auf den Film!

  • Reply Fluffy Bunny 30. 9. 2011 at 10:13

    Nix gegen Kirk’s Vadder! ;-)

  • Reply der alte Sack 30. 9. 2011 at 10:24

    ich sage nur das ich schon viel gequirlte Scheiße mit meinen Augen gesehen haben ( Bugsy Malone oder Home Stories von de Palma) aber diese Bilder hier versprechen Erbrechen ohne Ende. Gut das ich so alt bin, vielleicht kommt der graue Star und beendet dieses Leiden für mir….

  • Reply Julian 30. 9. 2011 at 10:28

    Mark Ruffalo versucht sich offenbar an Zoolanders Magnum-Look.

  • Reply depp 30. 9. 2011 at 10:33

    herzlichen glückwunsch zu dem scheiss homophoben spruch im text!

  • Reply Tony 30. 9. 2011 at 11:15

    ich glaub jet kommt langsam in die pubertät.

  • Reply Rudi Ratlos 30. 9. 2011 at 11:18

    LOL das Bild, wo Black Widow allein drauf ist, sieht so aus als würde sie passenderweise zu „Hammertime“ tanzen ^_^

  • Reply TopF 30. 9. 2011 at 11:28

    cant touch this daaadaaadadaaaadaaadaaaaadaaadaaaaaa

  • Reply ken Takel 30. 9. 2011 at 12:53

    Der Hulk macht ein Duckface. Ich schmeiß mich weg…

  • Reply Jet Strajker 30. 9. 2011 at 13:31

    Ich glaube das ist schon das zweite Mal, dass ich hier als homophob bezeichnet werde. Brüller.

  • Reply mein Senf 30. 9. 2011 at 14:39

    Ich kann mich nicht entscheiden, ob Hulks Blick nun „Magnum“, „Blue Steel“, „Le Tigre“ oder „Ferrari“ sein soll.

  • Reply depp 30. 9. 2011 at 15:06

    von unfassbaren hetero-posen redest du jedenfalls nicht.

  • Reply tom 30. 9. 2011 at 15:19

    @#17: doch, das tut er sogar. ich denke nicht, dass er die worte gewählt hat, um zu provozieren. menschen die gender-politics dogmatisch behandeln haben sowieso etwas falsch gemacht. und es stimmt, die pose ist wirklich unnatürlich.

    obwohl im nachhinein kann ich mir irgendwie vorstellen, dass er nur so kontrovers schreibt, weil er dann erzählen kann, wie leute im internet ihn homophob nennen („wie ironisch“)

    nvm tho still <3 u jet xoxoxoxo

  • Reply Fluffy Bunny 30. 9. 2011 at 16:27

    @ mein Senf: Ich glaube das ist Blue Steel – aber der Teufel steckt ja im Detail bei diesen hochgradig ausgefeilten Looks.

  • Reply Silent Rocco 30. 9. 2011 at 17:46

    Alle Bilder sehen ga… ich mein, kacke aus.
    PS: Thor war mittelnettundtrotzdemegal.

  • Reply Vas 30. 9. 2011 at 18:03

    Warum nur Mark Ruffalo???? Er ist so was von nicht Dr. Bruce Banner…. Wo ist Edward Norton?

  • Reply Vas 30. 9. 2011 at 18:06

    Warum nur Mark Ruffalo???? Er ist so was von nicht Dr. Bruce Banner…. Wo ist Edward Norton? Schade, dass es nicht mit den Verhandlungen geklappt hat

  • Reply Jimmy Papadokulos 30. 9. 2011 at 18:38

    ein nordischer donnergott in schlachtrüstung in DIESER POSE?
    das passt so wenig zusammen, dass es eben unfreiwillig komisch wirkt… wieso man da gleich wieder die diskriminierungs-keule auspacken muss, ist mir schleierhaft. und dann auch gleich mit fäkalsprache versetzt… wenn man toleranz einfordern möchte, sollte man das vielleicht nicht direkt in form von pöbelei tun.

    die fotos selber sind ja erst mal relativ nichtssagend… nur caps kostüm sieht immer noch absolut lächerlich aus.

  • Reply Jet Strajker 30. 9. 2011 at 19:53

    Ich weiß immer noch nicht, was daran homophob sein soll, wenn ich schreibe, dass Thor auf dem Bild eine Gay-Pose einnimmt.

    Ich habe absolut nichts gegen Schwule. Nicht zuletzt deshalb, weil ich zufällig selbst schwul bin. *wink*

  • Reply Deadpool 30. 9. 2011 at 20:28

    depp: Zustimmung. Klar, die Pose mag für einige komisch aussehen, aber daraus gleich das Verdikt „SCHWUUUL“ zu zimmern…ist ein bisschen überflüssig, nicht wahr?

  • Reply Jimmy Papadokulos 30. 9. 2011 at 20:33

    meine aussage bezog sich auch nicht auf dein ausgangspost, sondern auf kommentar #10
    das „unfassbar“ war ja afaict speziell auf die figur thor und nicht auf „gay-posen“ im allgemeinen bezogen. von daher geht das ganze drama wohl nur von einer semantischen spitzfindigkeit aus.
    aufgrund solcher einfachen ausdrücke jemanden gleich der diskriminierung/homophobie zu beschuldigen, finde ich deshalb recht weit hergeholt.

  • Reply Jet Strajker 30. 9. 2011 at 20:39

    Find’s ja schön, wenn unsere Kommentatoren neuerdings pc sind, und das ausgrechnet auch noch in Gender-Fragen, aber es ist ja nun wirklich offensichtlich, dass das nicht homophob gemeint gewesen ist – homophob ist es vielmehr, meinen obigen Kommentar negativ auszulegen, als sei „Gay-Pose“ eine Beschimpfung oder, noch besser, „schwul“ ein „Verdikt“. DAS ist Homophobie.

  • Reply EddieBarzou 30. 9. 2011 at 20:57

    unfassbar gay diese ganze diskussion!

  • Reply Alex 30. 9. 2011 at 21:15

    Ja, also jetzt ises aber auch gut. Da muss ich mich dem virtuellen Lynchmob anschliessen. Das gayt ja gar nicht, Jet.^^

  • Reply East 1. 10. 2011 at 0:53

    Jetzt mal ernsthaft:

    Immer dieses „schlecht gephotoshopped“.

    Ist das ein Grafik.Blog oder ein Design Blog?

    Erst mal besser machen; und dazu ein Tutorial posten.

    „schlecht gephotoshopped“ ist realistisch betrachtet ….unfair und inkompetent.

  • Reply toasted 1. 10. 2011 at 10:00

    Alles, was man ich dem 2. Bild entnehmen kann ist, wie die Jungs dort eine Pause in den Dreharbeiten haben. Diese ganzen Diskussionen und Beurteilungen darum, wie jemand herumsteht, herumsitzt, herumblickt oder herumexistiert erinnert mich eher an ein nervöses Kaninchen, das in weiter Ferne eine Schlange entdeckt hat.

  • Reply Doughnut 1. 10. 2011 at 11:16

    Also ich find ja das Cap-Kostüm noch viel gayer (Sagt man das so? Vielleicht weiß einer der versammelten Gay-Experten Näheres…) als das von Thor, welches allerdings auch schon grenzw…
    Seltsam, nicht? Da schmeißen sich gut gebaute Männer in schicke Fummel, die ihre Muckis betonen, und schon machen ihre Geschlechtsgenossen sich Sorgen um die Außenwirkung. Keine Angst, Jungs, die Mädels schmelzen genauso wie die „gayen“ Jungs sicher bei beiden kostümierten Rächern dahin.
    Denke ja auch, hinter dieser ganzen Diskussion steckt einfach nur Neid.
    Die Spargeltarzane und Kampfwürste dieser Welt wissen tief drin nur zu genau, dass sie selbst in so einer Aufmachung und Pose nicht ansatzweise so gut aussehen würden.

    Btw, mich nervt diese ständige Thematisierung von sexuellen Orientierungen unabhängig davon, ob der, der damit anfängt, homo oder hetero ist. Ist ja nicht so, als ob nur Heteros in dämlichen Schubladen denken würden, gell? ;)

  • Reply Dr.Strangelove 1. 10. 2011 at 13:32

    haha. kaum taucht das Wort „Schwul“ auf… bekommt man als Kommentar: „hast du was gegen Schwule?“ .. „biste homophob, etc?“

    Geht übrigens auch mit anderen Begriffen… aber mir fallen jetzt keine gute Beispiele ein. Wenn etwas türkisch aussieht, oder … ach keine Ahnung. Natürlich geht es dann immer um ein „Klischee-Bild“. Aber auch da… sofort ist man nen Nazi, oder eben Homophob. Manche Leute lieben es wohl einfach Oberlehrer zu spielen… wobei. Mit Oberlehrer hat das ja auch nichts zu tun. Keine Ahnung was die Leute für ein „Denkproblem“ haben.

  • Reply der Paul 2. 10. 2011 at 9:16

    ist nur komisch, dass Jets Outing hier so beiläufig in einem Comment verschwindet. Trotzdem witzig-alberne Diskussion :) wenn man sonst keine Probleme …
    übrigens bin ich nicht schwul *wink* – hier wohl jetzt Minderheit, oder? Fühle mich aber weiß Gott nicht diskriminiert ;)

  • Reply Doughnut 2. 10. 2011 at 10:31

    @ der Paul:
    Dass Jet sowas von out ist, wussten die meisten hier schon lange, höhöhö. ;)

  • Reply tom 2. 10. 2011 at 14:43

    Hm… das Mädel scheint irgendwie auch nur einen Gesichtsausdruck zu kennen.

  • Reply Torsten 6. 10. 2011 at 9:52

    Zweites Photo: „Does this make me look fat?“

  • Reply Mishuri 6. 10. 2011 at 19:32

    Coole Pics! Ich freue mich schon riesig auf den Film! Habe ja bereits alle Filme der Darsteller gesehn. Schade nur, dass es noch so lange dauert bis er in unsere Kinos kommt….

  • Kommentar hinterlassen