News Poster Trailer

Another Happy Day – Trailer & Poster

Standard, 4. 10. 2011, Jet Strajker, 2 Kommentare


ThisIsMyFamilyAndThisIsHell / via

Sam Levinson, Sohn von „Rain Man“-Verursacher Barry, legt mit dem Indie-Familiendrama „Another Happy Day“ sein Regiedebüt vor, für das er auch als Autor verantwortlich zeichnet. Darin ist die großartige Ellen Barkin endlich mal wieder in einer Hauptrolle zu sehen, neben Kate Bosworth, Ezra Miller, Thomas Haden Church, Demi Moore, Ellen Burstyn, George Kennedy und Diana Scarwid (falls die noch jemand kennt: das war die Tochter von Joan Crawford/Faye Dunaway im schwulen Superklassiker „Mommie Dearest“)! Trailer lässt auf einen recht guten Film hoffen, wegen ein bissel Vulgärsprache ist der sogar Red-Band. Nach dem Klick noch das schön minimalistische Poster.

You Might Also Want To Read

Kickass Roboter-Science-Fiction aus Manila

22. 1. 2008

The Hitch is on! – Truffaut meets Hitchcock zum Nachhören

18. 2. 2011

Sucker Punchs animated Prequelshorts

28. 3. 2011

2 Kommentare

  • Reply der Paul 4. 10. 2011 at 8:03

    hehe – „der schwule Superklassiker“. Ich ahne schon was hier gleich losgeht. Seit deinem Outing benutzt du solche Anspielungen aber auch schon inflationär, lieber Jet ;)

  • Reply Jet Strajker 4. 10. 2011 at 11:37

    Ich wurde schon in meinem F5-Vorstellungstext damals „geoutet“, und derartige „Anspielungen“ habe ich hier in den letzten Jahren zuhauf gebracht. Wenn das manchen erst jetzt auffällt, tut es mir leid. :)

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache