William Shatners “Iron Man”

6 Comments

Vielleicht hat der eine oder andere Shatners Version von Black Sabbaths “Iron Man” gehört.
Revolver Mag debut William Shatner Iron man feat. Zakk Wylde by Cleopatra Records

Aber wie sieht es eigentlich aus, wenn der Großmeister arbeitet?
Genau so:


Youtubedirektlink

via

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

6 Comments

  1. Noonien Singh

    oh mann…olle kirk hat mal wieder langeweile…geht noch schlimmer ins ohr als meine hirnwürmer!

  2. Seba

    william knows how to do.

  3. Antidote

    mega mies… lasst doch bitte Ozzy singen!

  4. Dr.Strangelove

    horrible und unnötig.

  5. Roland D.

    Netter Versuch….aber gescheiterter Versuch.

  6. Thomaner

    Das ist Rock!!! Ganz groß!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr