The Girl with the Dragon Tattoo – Neuer Trailer

7 Comments

(Dailymotion Direkttattoo, via /Film)

Hier der neue Trailer zu Finchers „The Girl with the Dragon Tattoo“. Diesmal ohne Ledzep, aber immer noch großartig.

In : News, Trailer

About the author

Related Articles

7 Comments

  1. Diogenes

    Das war gar nicht Led Zep, sondern Trent Reznor (Nine Inch Nails), der Led Zep covert. Den “Immigrant Song”. Der von Wikingern handelt. Hollywood entdeckt Skandinavien. Oder was man dafür hält.

  2. Saul

    bin gespannt ob man aus einem so trivialen Schinken von Buch einen guten Film machen kann..

  3. Dr.Strangelove

    Schließe mich Saul an. Im besten Fall wird es eben sehr solide und stylisch.

  4. Bernd

    das sieht doch bestens falls aus wie das 1:1 Remake des Originals. bei jedem anderen Regisseur hätte es geheißen was für ein überflüssiges Remake und hier ist es plötzlich großartig. die Einordnung kann ich nicht verstehen.

  5. Arno Nym

    @Bernd: Ein Remake ist es nicht. Wenn dann eine Neuverfilmung der Vorlage. Ansonsten hätte ich mich auch bei jedem anderen Regisseur über eine Neuverfilmung gefreut.
    Die Bücher mochte ich nämlich sehr, aber die Schwedenfilme sahen aus wie ne schlechte, deutsche TV-Produktion. Da fehlte mir eigentlich so ziemlich alles was ich an den Romanen mochte. Vor allem die beklemmende Atmosphäre. Nach den Trailern bin ich eigentlich zuversichtlich, dass die “alten” Verfilmungen deutlich übertroffen werden.

  6. kinokumpel

    Hm. Wünschte mir Fincher würde was anderes machen. Die schwedischen Filme zu Larssons Bücher waren schon nicht so überragend, aber immerhin war die Rolle von Lisbeth Salander mit Noomi Rapace sehr gut besetzt. Was ich bisher von Rooney Mara gesehen habe, überzeugt mich dagegen überhaupt nicht. Sie sieht einfach nur wie eine dumme Göre aus. Hoffentlich irre ich mich und Fincher dreht hier doch einen guten Film. Macht er ja meistens.

  7. Seba

    mir gefällt die “original” lisbeth NOCH besser, aber das kann sich ja möglicherweise noch ändern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    widowsarrow:

    it is becoming increasingly clear that Robert Downey Jr. spends a lot of time on Tumblr

    03/17/15

  • photo from Tumblr

    drwatsonbagginsfreeman-nygaard:

    Martin Freeman quote from Jimmy Fallon

    01/25/15

  • photo from Tumblr

    lilprince:

    bloglikeanegyptian:

    inkalypse:

    ARE YOU FLIPPING KIDDING ME

    "a young british thief teams up with the thieves"

    WHY

    WHYYYYYYY

    WHYYYYYYYYYYY

    What. The. Fuck. Stop, just stop.

    01/18/15

  • photo from Tumblr

    necroticfeasts:

    jedavu:

    Famous Horror Icons Reimagined as Babies

    In his “Baby Terrors” series of funny illustrations, Chicago-based artist Alex Solis takes some of pop culture’s most famous horror characters and reimagines them as babies.

    Holy shit! The leatherface one!!!

    01/10/15

  • photo from Tumblr

    book-of-the-courtier:

    DVD cover for gay and lesbian comedy movie “Pride” is ‘straight-washed’ for American market

    In case you’re wondering the critically acclaimed comedy is about a group of gay and lesbian activists who supported striking miners in the 1980’s

    The top photo is the USA DVD cover with Lesbians & Gays edited out, the bottom photo is the European version

    The wording has also changed from  ”a London-based group of gay and lesbian activists” to “a group of London-based activists”.

    01/05/15