News Trailer

War Horse – Neuer Trailer

Standard, 5. 10. 2011, Renington Steele, 12 Kommentare

(Youtube Direkthorse, via Badass Digest)

Hier der neue Trailer zu Spielbergs Pferdefilm. Werde ich mir trotz meiner Tierfilmaversion wohl ansehen, weil mir das nach einem tatsächlich guten Spielberg aussieht.

In other Horse-News: Fox 2000 Bringing ‚Mr. Ed‘ to the Big Screen.

Elizabeth Gabler’s Fox 2000 has picked up the film rights to the classic talking horse Mr. Ed for David Friendly’s Friendly Films and Jim Mahoney to produce.

No writer or director is yet attached to the live-action family film, which Fox 2000’s Carla Hackan will shepherd.
It won’t be the first horse film for Gabler, an equestrian enthusiast. Fox 2000 also produced the 2006 Flicka

You Might Also Want To Read

Angry Birds – The Movie

12. 12. 2012

Madagascar 3: Europe’s Most Wanted – Teaser

11. 12. 2011

The Imaginarium of Doctor Parnassus – Drei Clips

25. 5. 2009

12 Kommentare

  • Reply Ken 5. 10. 2011 at 14:57

    Verdammt! Lassie in Pferdisch!!!

  • Reply tobi 5. 10. 2011 at 15:08

    Also nee, sieht mir doch zu kitschig aus.

  • Reply ufomuschi 5. 10. 2011 at 16:43

    der typ bei 2:05 sieht ja aus wie nilz !?

  • Reply robgordon 5. 10. 2011 at 17:20

    Ich habe immer gedacht, Spielberg könnte sogar Atari-Ping-Pong verfilmen und ich würde es gucken. Aber ich habe mich getäuscht, denn trotz großartiger Optik reizt mich der Film überhaupt nicht.

  • Reply Tomsen 5. 10. 2011 at 17:51

    Paaaaaaaaaaaathoooooooooossssss!!!!! Also wenn da nicht Spielberg draufstehen würde, hätte ich diesen Film wohl ab jetzt keine Beachtung mehr geschenkt!

  • Reply ken Takel 5. 10. 2011 at 18:06

    Ich liebe Spielbergs alte Filme (Super 8 hat einen noch mal dran erinnert) aber das ist echt zuviel des Guten… Außerdem hat er in den letzten Jahren ne Menge Schrott verzapft…

  • Reply The Director 5. 10. 2011 at 18:49

    Meine Vermutung:
    Trailer Scheiße – Film top!

  • Reply dlb 5. 10. 2011 at 19:23

    Sieht gut aus, reizt mich aber ebenfalls nicht. Und mit 100%iger Sicherheit wird das Pferd bei den Deutschen geschunden bis kurz vor 12. Und vermutlich noch Zeuge wie belgischen Krankenschwestern die Hände abgehackt werden… be brave!

    Oder aber das wird doch gut.

  • Reply PK 5. 10. 2011 at 23:54

    Find das echt toll. Bin sicher kein Pferde(film)fan. Aber ein KINO-Fan (in Großbuchstaben). Und dieser Trailer strotzt vor soviel kinematographischer Energie, dass man einfach zugeben muss, Spielberg weiß „Großes Kino“ zu machen. Der Trailer hat seine Kitschmomente, aber alles an ihm – Bilder, Bewegung, Emotionen, epische Größe und Musik – sagt nur eines: Dafür ist Kino gemacht und nur dort wird sich ein solcher Film entfalten und übertragen können! Ich glaube auch nicht, dass der Film an die Qualität des frühen Spielbergs ranreichen wird, aber ich gehe nach wie vor ins Kino, um große Emotionen auf großer Leinwand zu sehen und sehe das dann 100x lieber als den x-ten stumpfsinnigen und nach Schema F runtergekurbelten Comicreißer oder Filme, bei denen man sich dauernd fragt, warum man gerade 10 Euro für einen mittelmäßigen Fernsehfilm ausgegeben hat… Das wird großes Kino!

  • Reply Kai 6. 10. 2011 at 12:58

    Der Trailer geht schon in Ordnung aber diese 08/15-Streichorchesternummer als Unterlegmusik, krisch’isch Pickel von. Und ich weiß immer noch nicht, was eigentlich die Kernaussage der Geschichte sein soll. Das Pferd dein bester Freund? Ich dachte das ist doch der Hund? :-P

  • Reply Fluffy Bunny 6. 10. 2011 at 17:14

    Das Pferd stirbt garantiert am Schluß – tun die guten, tollen, netten Tiere in solchen Filmen immer!

    Brauch’s garned kucken, ist garantiert so. Null interesse, hab glaub ich zu viele Tierfilme gesehen als Kind.

  • Reply Der grüne Blob 6. 10. 2011 at 20:33

    krasser scheiß. wobei die betonung auf letzterem liegt.

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache