News Trailer

Piranha 3DD – Teaser-Trailer

Standard, 19. 10. 2011, Renington Steele, 9 Kommentare

(Traileraddict Direktfish)

Hier der erste Teaser zum nächsten Fish’n’Chips-Melodram von John Gulager (Feast) mit Matt Bush, Gary Busey, Katrina Bowden, Christopher Lloyd, Ving Rhames, Paul Scheer und David Hasselhoff. Wird natürlich ganz großes Kino.

You Might Also Want To Read

The_Zero_Theorem_poster

Christoph Waltz in „The Zero Theorem“ (Video)

5. 9. 2013

Marvel Phase 2-Trailer

3. 4. 2013

ParaNorman – Featurette

18. 7. 2012

9 Kommentare

  • Reply noyse 19. 10. 2011 at 20:22

    die drei feast teile waren der absolute brüller. wenn Gulager das auf die piranhas überträgt wird es bestimmt ein heidenspass ,)

  • Reply reeft 19. 10. 2011 at 20:41

    So gut.

  • Reply rug@dizzer 19. 10. 2011 at 20:55

    3 doppel D……was´n brüller.

  • Reply Doughnut 19. 10. 2011 at 21:17

    Irgendwie wirkt das wie hyperventilieren…
    Noch mehr Blut!
    Noch mehr Titten!!
    Und mit Ving Rhames!!!
    Und mit David Hasselhoff!!!!
    Und noch mehr und größeren Titten!!!!! (hatten wir schon, kann man aber nicht oft genug betonen)
    Quasi Baywatch mit Piranhas!!!EINSELF!

    Hab ein ungutes Gefühl dabei, aber was solls, Pornos guck ich ja auch, wenn sie gut gemacht sind. ^^

  • Reply Okarola 19. 10. 2011 at 22:29

    Das wird so META!

  • Reply Fluffy Bunny 20. 10. 2011 at 10:46

    Oh Spaß! Nehm ich!!! Habenhabenhaben!!! Sieht saublöd aus – also perfekt!!!
    Endlich mal wieder ein total schöner sinnlos-Film auf den ich mich freuen kann.
    Piranha 3D war einer der besten 3D Filme, die ich bisher gesehen habe.

    Ving Rhames mit Planet Terror Beinknarre… die „Double the Ds“ Anspielung… Christopher Lloyd… und DER HOFF!!! Boah wird das ein Spaß!!!

  • Reply Heiko 20. 10. 2011 at 18:10

    Sieht nach schön spaßigem No Brainer aus. Der Trashfan in mir wurde trotz des ja eher kurzen Clips (ok, ist ja auch ’nen Teaser) schon ganz hibbelig vor Freude. Piranha 3D war ja schon ein schön garstiger Streifen, bin mal gespannt, wie 3DD wird. Kenne ja von Gulager nur den ersten Feast, aber der war schon ganz launig.

  • Reply mein Senf 20. 10. 2011 at 21:01

    Oh, das sieht aber unterhaltsam aus. Hat allerdings einen ziemlich schrottiger Look, gemessen an dem Cast. Wo sind die Hochglanz-Bonbon-Farben aus Teil1?

  • Reply TopF 20. 10. 2011 at 21:15

    geil , den guck ich xDDD

  • Kommentar hinterlassen