Filmfun

Der Muppets Eröffnungstanz

Standard, 9. 11. 2011, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 5 Kommentare

Ich verabscheue Musicals. Dieses schlimme Gesinge, Getanze und schwülstige Getue. Braucht kein Mensch! Wer hat sich den Scheiß eigentlich ausgedacht?

Aber so sehr ich mich dagegen wehre (stimmt eigentlich nicht), ich kann nicht aufhören zu grinsen und mich glücklich zu fühlen, wenn ich das hier sehe:


Youtubedirektlink

via Topless Robot

You Might Also Want To Read

Unfinnished Dreamprojects-Filmposter

12. 1. 2011

Saw – The Original Short Film

9. 2. 2007

Film Fight – Der ‚Kino Kino‘ Talk

1. 7. 2011

5 Kommentare

  • Reply FrauFlinkwert 9. 11. 2011 at 21:51

    ich hasse musicals auch, aber die muppets dürfen das :)

  • Reply Hans 9. 11. 2011 at 22:26

    Mittlerweile können meine Erwartungen an diesen Film gar nicht mehr realistisch sein. Ich kann eigentlich nur noch enttäuscht werden so hoch sind sie.

  • Reply Milton 9. 11. 2011 at 22:33

    Ich glaube in der letzten Szene die Straße erkannt zu haben, in der die Beastie Boyz gegen ihre zukünftigen Ichs den ultimativen Dance Contest durchführen wollen. Glaube auch, dass eine Straßenszene aus der ersten King of Queens-Staffel dort gedreht worden sein könnte. Kann das so stimmen?

    Habe letztes Jahr eine Tour durch die Universal Studios in LA mitgemacht – leider gings nicht durchs Zentrum von Hill Valley.

  • Reply Jimmy Papadokulos 10. 11. 2011 at 19:04

    Ich kann mit dem Andrew-Lloyd-Webber-Kram auch nichts anfangen… aber spätestens seit „Dr. Horribles Sing Along Blog“ muss der geneigte Nerd von Welt doch anerkennen, dass nicht alle Musicals schlecht sind.
    Die Musical-Folgen von Buffy oder Scrubs waren auch großes Kino.
    Und die Muppets haben seit jeher klasse Songs in der Show und den Filmen gehabt.
    http://www.youtube.com/watch?v=z4ZxxHbJGbY&feature=related

  • Reply kinokumpel 11. 11. 2011 at 12:52

    Großartig! :-)

  • Kommentar hinterlassen