Das Video hat zwar schon ein paar Monate auf dem Buckel, aber nichts von seinem Glanz verloren. Seitdem ich vor ein paar Wochen mit meinem wahnsinnigen Arbeitskollegen zum ersten Mal einen DeLorean in echt sah, steht es fest: Ich spare für eine Zeitmaschine!


(Man muss sich das so vorstellen: Zwei Stunden bevor die Schuhe im Nike Store Berlin vorgestellt wurden, flitzten Chris und ich zum Laden und fotografierten uns kichernd und quitschend, wie zwei Teenager auf einem Justin Bieber Konzert, vor dem Wagen. Nach diesem Foto rückte der Security-Typ uns nicht mehr von der Pelle, aus Angst, dass wir auf das Auto ejakulieren.)

Anschauen und lieb haben:

Youtubedirektlink

Danke Chris!

  • Fluffy Bunny

    Sabber!

  • Jan

    mit den Felgen von einer Replika zu sprechen finde ich schon arg übertrieben ;) Aber trotzdem schönes Ding =)

  • Thomas

    @ Jan: In dem YouTube-Video sinds die gleichen Felgen, wie im Film. Das Bild oben wurde nie als Replika bezeichnet. Ist ja auch “nur” ein ganz normaler (nicht zeitreisefähiger) Delorean ;)

  • http://diehaarigenbiester.de/ Andrea

    Nerdgasm!!!

  • Phil

    Viel Spass mit so nem Ding wenn du dir mal einen leistest.
    Dauernde Probleme mit der Elektrik; Probleme mit der Automatikschaltung; spröde Kühlwasserbehälter und wenn die Zylinderkopfdichtung nicht im Eimer ist hast du 130PS die nicht gerade sportlich anziehen für so nen optischen Flitzer ;)

  • Fluffy Bunny

    @Phil:

    Ja, und wenn dann noch das Plutonium ausgeht… oder er einfach grundlos nicht anspringen will, wenn gerade eine ganze Rotte Libyer hinter Dir her sind. Der Hover-Antrieb ist auch so eine Sache… Ja, ja, so ein DeLorean ist schon ein schlimm unzuverlässiges Auto! Aber wenn man ihn durch viele Jahrzehnte hindurch gefahren ist, kann man sich wie ein Cowboy fühlen, denn das Auto fährt dann wie auf Schienen!!!