Filmfun

Kermit und Bret McKenzie singen den Muppets-Eröffnungssong

Standard, 21. 11. 2011, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 2 Kommentare

Kann man zuviel Muppets-Content zeigen? Nein. Natürlich nicht. Blöde Frage.
Deswegen gibt es den wundervollen Kermit und den gottgleichen Bret McKenzie (Flight Of The Conchords) gleich im Duett. Und alle zusammen, ihr kennt den Text!


NYTDirektlink

(Also alle außer Bret)

Danke Janos!

You Might Also Want To Read

Moulin Rouge – The worst movie ever…?

2. 12. 2011

My Little Pony – The Movie

7. 5. 2009

PoP goes my heart!

13. 2. 2007

2 Kommentare

  • Reply r3v 22. 11. 2011 at 0:07

    Einfach genial :)
    fotc sind immer noch viel zu unbekannt. Hoffe das ändert sich mal. Dann sind sie eventuell mal die beste Folk-Parody Band in Neuseeland ^^

  • Reply Martinmartin 22. 11. 2011 at 2:16

    Ich hoffe, der Film kommt nie in die Kinos und die Marketingkampagne geht noch ewig weiter! Die Erwartungen sind bei mir außerdem so dermaßen hoch, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass der Film sie zu erfüllen vermag.

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache