Filmfun

Star Wars Burlesque – The Empire Strips Back

Standard, 30. 11. 2011, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 11 Kommentare

Sollte der eine oder andere Leser in nächster Zeit in Sydney sein, wäre ein Besuch in „The Vanguard“ zu empfehlen. Dort gibt es die berühmte Star Wars Burlesque Nacht. Die neuen Termine sind nämlich vor kurzem bekannt gegeben worden.

Für diejenigen, die nicht gleich „AAAAALT!“ schreien, gibt es die besten zwei Minuten des Tages:


Vimeodirektlink

Danke Chris!

You Might Also Want To Read

LOST, Simpsonized

4. 6. 2009

Vier Wochen zuvor…

26. 9. 2008

Worst movie death scene ever

28. 9. 2012

11 Kommentare

  • Reply Hamrath 30. 11. 2011 at 18:01

    Einiges davon finde ich ja eher seltsam, aber Slave Leia! <3

  • Reply SIC 30. 11. 2011 at 19:31

    ich bin zwar kein fan von star wars… aber diese show würd ich mir trotzdem geben :)
    btw
    der trailer lief bei mir 3 mal hintereinander :)

  • Reply Doughnut 30. 11. 2011 at 19:37

    Hmm… ich seh da, wo normalerweise das Video wäre, nur ein weißes Feld. NoScript hab ich auch grad mal deaktiviert, immer noch nichts. Ebenso auf Vimeo selbst, weiße Fläche, sonst nichts. :(

  • Reply olo 30. 11. 2011 at 20:17

    @SIC

    bei mir ists genau andersrum, bin großer star wars fan, aber das kann man sich glaube getrost schenken.
    Burlesque hat schon was ansich, aber das sieht so extrem unprofessionel & unofficial aus.
    @doughnut
    versuchs mal mit nem anderen browser. chrome zb. mein firefox spackt bei sowas auch gern mal ab.

  • Reply Michael 30. 11. 2011 at 21:41

    das ist irgendwie… falsch Oo

  • Reply Fluffy Bunny 1. 12. 2011 at 11:06

    Ich fürchte mir fehlt dafür das nötige „Nerd-Gen“… Lasst doch die sch… Kostüme weg war mein einziger Gedanke. Der zweite war dann: Kommen die sich nicht doof vor? Außerdem möchte ich keine Uschi mit Tusken-Raider-Kopf nackig sehen.

  • Reply Ken Takel 1. 12. 2011 at 11:13

    Geile Lichtschwerter!

  • Reply Mal Sehen 1. 12. 2011 at 11:14

    Sollte ich mir Gedanken machen, wenn ich sage: „Ich schon!“?

    Hmm…

  • Reply Wunderhund 2. 12. 2011 at 14:33

    Das ist alles, nur nicht erotisch. Vorallem bei der C3PO-Maske muss man schon ganz wirre Fetisch-Phantasien um das anregend zu finden.

  • Reply bar 4. 12. 2011 at 20:39

    Ach, ist das das legendäre Star Wars Holliday Special?

    Ach ne, da wäre ja ein Opa-Wooki mit privat …öhm… Stimulation zu sehen…

    :-D

  • Reply Best of teh Interwebs [51/11] | [mœːpɔˑʁ].com – nerd up your life. 27. 12. 2011 at 11:35

    […] Star Wars Burlesque – The Empire Strips Back – Die Fünf Filmfreunde. […]

  • Kommentar hinterlassen